DERMATODORON Salbe
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 39,96 €
Art.-Nr. (PZN): 269788
GTIN: 04001638050852

Unglaublich...


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2012
Ich habe Neurodermitis, leide an Sonenallergie und habe rasch aufgesprungene, kaputte Hände. Nach wenigen Tagen Anwendung der Dermatoron-Salbe standen mir die Tränen in den Augen - vor Glück, weil meine Hände seit Jahren nicht mehr so gut aussahen und der ewige Juckreiz endlich weg ist. Nach einigen Wochen regelmäßiger, sparsamer Anwendung regenerierte sich die Haut so, dass sie nun wirklich gesund aussieht und sich auch so anfühlt. Parallel zur Salbe nehme ich bei Bedarf noch die entsprechenden Tropfen. Ich bin sehr zufrieden.
zum Seitenanfang