Dermatop Basissalbe
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Dermatop Basissalbe

Gute Pflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2019
Habe Neurodermitis und benutze diese Salbe als Gesichtscreme. Sie pflegt sehr gut. Auch der Zwerg, wird damit eingecremt und verträgt Sie gut ! Würde die Salbe weiterempfehlen !

Gute Hautcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2018
Mein Mann benutzt diese Creme als Basistherapie bei seiner Neurodermitishaut und ist sehr zufrieden damit. Ich empfehle diese Creme ruhig mal zu testen. Leider verträgt sie nicht jeder.

Beruhigt gereizte Haut

Heike K. schreibt am 26.04.2018
Die Salbe beruhigt gereizte Haut sehr gut. Hat Roetungen und Pickelchen entfernt.Preis - Leistung stimmt überein. Die Konsistenz ist angenehm. Die Salbe riecht nicht unangenehm. Es ist die Basissalbe, die nicht verschreibungspflichtig ist, die Wirkung ist trotzdem in Ordnung.

Wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2018
Bin sehr zufrieden mit dieser salbe, sie wirkt. Die Haut wirkt beruhigt und geschützt. sobald die Hautreizung beginnt, verwende ich die salbe direkt auf den betroffenen Hautstellen. Preis ist gut da nicht viel benötigt wird um ein Hautareal abzudecken

Sehr gute Hautcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2017
Mein Hautarzt hat mir diese Creme schon vor langer Zeit empfohlen, ich benutze Sie jetzt bestimmt 10 Jahre. Durch meine Allergien bedingt kann ich keine andere Hautcreme nehmen. Kann Sie nur empfehlen

ausgezeichnet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2016
die Salbe wurde mir von meinem Hautartzt empfolen. Meine Fußsohlen hatten starke Hornhaut und waren rissig. Seit Benutzung der Salbe habe ich wieder weich und geschmeidige Fußsohlen und kann sie jedem zeigen. 5 Sternd dafür.

Hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2016
Ich habe das Produkt schon das zweite Mal für meine neunzig jährige Mutter gekauft. Sie hat sehr trockene Haut, die sich immer wieder entzündet- bsonders an den Fersen. Die Salbe hilft tatsächlich gegen die Entzündungen und greift die Haut nicht an.

Gute Salbe für trockene Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2016
das Produkt wurde mir von Kollegen empfohlen. Ich habe damit gute Erfahrungen bei sehr trockener Haut gemacht und bin damit zufrieden. Allerdings ist das Einziehen in die Haut etwas zäh.

Super bei Neurodermitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2016
Ich verwende diese Creme für meine Neurodermitis (schon seit ca. 10 Jahren) und bin sehr damit zufrieden. Somit bekommt man die Neurodermitis in den Griff und ich habe dadurch kaum Beschwerden!

Hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2015
Die Salbe ist sehr gut verträglich. Salbe wurde vom Hautarzt empfohlen, weil es keine alternative mehr gab. Habe viele andere Salben ausprobiert,keine hat geholfen.

meine Lieblingscreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2015
Ich bin jahrelanger Neurodermitiker und habe seit vielen Jahren nun diese Salbe zu meiner Standardsalbe gemacht. Sie fettet gut und schnell. Allerdings an warmen Tagen riecht sie etwas "medizinisch" auf der Haut. Sie ist deutlich fettiger als die Dermatopbasiscreme. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Salbe und habe immer eine Tube in der Handtasche parat. Auch meine Kinder setzen sie öfter bei rauen Stellen ein. Volle Punktzahl für diese Salbe.

echte hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2013
ich vertrage die salbe sehr gut;als allergiker habe ich schon sehr viele pflegecremes nicht vertragen..diese salbe wurde mir letztes jahr in der spezialklinik neukirchen empfohlen

Gut zur Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2012
Ich leide seit Jahren unter starker Schuppenflechte an verschiedenen Stellen am Körper. Seit ich die Dermatop Basissalbe verwende juckt meine Haut weniger und sie schuppt sich deutlich weniger. Die Salbe lässt sich gut auftragen und ist sehr ergiebig. Ich bin sehr zufrieden damit.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2011
Ich benutze die Salbe schon ca. 3 Jahre und ich bin nach wie vor zufrieden. Mein Problem beschränkt sich auf meine Hände was in der ein oder anderen Alltagssituation doch sehr stört deshalb benutze ich die Salbe immer sofort bei den ersten Anzeichen, damit es gar nicht erst soweit kommen kann. In ganz schlimmen Fällen trage ich die Salbe auf und umwickel meine Hände anschließend mit Frischhaltefolie,damit die Salbe über Nacht gut wirken kann aber im Normalfall reicht es die Salbe ganz normal aufzutragen und einziehen zu lassen.Die Wirkung zeigt sich bei mir immer sofort am nächsten Tag und bei regelmäßiger Anwendung verschwinden meine Beschwerden spätestens nach 3 Tagen. Vielleicht muss ich dazu sagen dass ich nicht ganz so stark und häufig davon betroffen bin, aber es ist immer gut diese Salbe zu haben. Da ich die Salbe dementsprechend nicht ganz so oft verwende stört mich auch der Preis nicht, da die Salbe bei mir sehr lange ausreicht.

Gut zur Basistherapie bei Neurodermitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2011
Mir wurde dieses Produkt zur Basistherapie meiner Neurodermitis von meinem Hautarzt empfohlen. Die Salbe zieht schnell ein und fettet die Haut fast den ganzen Tag. Sie ist sehr gut zur Basistherapie geeignet und kann zusätzlich zu der Behandlung mit Kortison angewendet werden.

gut bei Neurodermitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2011
Da ich trockene Haut und Neurodermitis habe und nicht ständig zu Cortisonsalben greifen kann oder will, habe ich Dermatop ausprobiert und bin sehr zufrieden. Sie lindert meine Beschwerden.

perfekt zur Regeneration der Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2009
Ich neige seit Jahren zu trockenen Stellen auf der Haut, ähnlich Neurodermitis. Mit Dermatop hat man eine gute Salbe zur Regeneration der Haut. Auch bei Schnupfen für die Wunde Nase bestens geeignet!