DERUBA Creme
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: PharmaFGP Derma GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 93,00 €
Art.-Nr. (PZN): 11008068
GTIN: 04260413652005

Bin sehr,sehr zufrieden.


20 von 28 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2016
Ja, das Produkt wurde mir von meiner Tochter empfohlen. Sie hatte es von einer Kollegin gehört, das es jetzt eine Creme gibt, gegen Rosazea. Mittlerweile gibt es sie in meiner Apotheke immer, ohne Bestellung, weil die Nachfrage groß ist. Ich fühle mich jetzt wieder wohl und brauche keine anderen Cremes. Werde die Creme auch länger nehmen. Vielen Dank. Möchte nur wissen ob ich noch zusätzlich Sonnenschutzcreme brauche, wenn ich am Strand liege und baden gehe? Kann ich dann noch einmal von der Creme etwas auftragen?
zum Seitenanfang