DERUBA Creme
Darreichungsform: Creme
GTIN: 04260413652005

Fantastische Spezialcreme

L.BERG schreibt am 10.12.2015
Ich hatte mit meinen 48 Jahren eigentlich nie Hautpropleme bis ich vor ca.2 Jahren die ersten Hautrötungen an meinen Wangen entdeckte ! Diagnose :Couperose ! Warum und woher war mir ein Rätsel ! Es begann eine Leidenszeit mit vielen Umstellungen (Essen )und jeder Menge Cremes! Mal war es eine Woche besser dann wieder schlechter ! Irgendwie fühlte ich mich immer angestarrt aufgrund der Rötungen die im Sommer eher noch zunahmen! Vor ca. 4 Wochen las ich dann einen Bericht über die Deruba Spezialcreme die vollmundig den Durchbruch der Couperose "Heilung" versprach ! Ach ja dachte ich und legte den Bericht zur Seite! Vor einer Woche fuhr ich mit meinem Mountainbike an meiner Apotheke vorbei und hielt spontan an weil meine Wangen wieder juckten,sich anfingen zu schuppen und wieder Rot waren !Die linke Wange mehr alls die rechte ! Ich habe mir dort dann die Deruba Creme bestellt und gegen Abend abgeholt und dann zu Hause ausprobiert! Ich muß ganz ehrlich sagen das ich schon jetzt nach 6 Tagen eine wirkliche Verbesserung erkennen kann ! Deruba schreibt das man die Creme 8 Wochen kontinuirlich anwenden soll was ich auch befolgen werde! Irgendwie bin ich sehr erleichtert und hoffe das diese Spezialcreme mir und all den anderen Betroffenen für immer helfen kann!