Deruba Creme
GTIN: 4260413652005

Meinung u. Testbericht zu Deruba Creme

MISCHEN!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2016
Ich habe se h r helle Haut und war von der extremen Färbung der Creme zunächst enttäuscht, benutzte sie aber trotzdem, da die Couperoserötungen bei meinem Hauttyp besonders auffallen und auch kein tolleres Hautbild geben. Seit 2 Wochen mische ich diese Creme unter meine bisherige Antirötungen - Creme im Verhältnis etwa von 1: 1 - und bin nun absolut begeistert. Die Deckung reicht und die Creme wirkt, sodass ich inzwischen nicht mehr "ohne" sein möchte. Ich werde Deruba sicherlich weiterhin auch nach Ablauf der empfohlenen Zeit von 8 Wochen weiter benutzen - ich brauche nun keine andere Tönung mehr und die Rötungen sind deutlich reduziert!

Ich bin mit Deruba sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2016
Ich bin über eine Anzeige in der Zeitung auf Deruba aufmerksam geworden. Nach ca. 7 Wochen Anwendung sind die Rötungen zwar nicht großartig besser geworden, die Creme läßt sich aber sehr gut auftragen und ist sehr ergiebig. Die Rötungen werden gut abgedeckt. Ich werde bei dem Produkt bleiben. Ich möchte nur wissen, ob ich trotzdem einen Sonnenschutz auftragen muß.

bin sehr zufrieden!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2016
Habe jetzt die 2. Tube Deruba Creme bestellt, sie deckt gut die Rötungen im Gesicht ab, habe seit dem einen ebenmäßigen natürlichen Teint. Bleibe auf jeden Fall bei diesem Produkt,

Mehr als glücklich!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2016
Nachdem ich mich am 10.12.2015 schon einmal zu Wort gemeldet hatte möchte ich meine Erfahrung am 10.02.2016 zur Deruba Spezialcreme noch einmal veröffentlichen! Ich bin sehr,sehr begeistert und absolut zufrieden und mehr als glücklich wie sehr diese Deruba Spezialccreme mir bei meinem Couperose -Problem geholfen hat !!! Die roten Flecken auf meinen Wangen sind fast unsichtbar ! Wie emphfolen habe ich die Derubacreme jeden Tag auf die Wangen aufgetragen und ich konnte wirklich jeden Fortschritt der Heilung sehen! Dieses Gefühl das man wieder ohne Unsicherheiten, das man angestarrt wird , unter Menschen zu gehen ist einfach sehr schön!!! VIELEN DANK !!!

Couperose nur noch ein Fremdwort

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2016
Ich wende seit einigen Wochen Deruba an. Die lästigen Haut- rötungen im Gesicht verschwinden im Nu. Ich fühle mich befreit von einem sehr nervigem Problem. Danke dem Forschungsteam von Deruba für dieses sensationelle Produkt.

Bewertung Deruba Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.12.2015
leider habe ich durch die Deruba Creme viele Pickel bekommen. Meine Haut sieht viel schlimmer aus , als vor der Anwendung. Ich bin sehr frustriert davon, denn wie soll ich die Pickel nun behandeln. Einen Hautarztthermin habe ich erst im April bekommen.

entsetzlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2015
Ich habe auf grund einer Zeitungswerbung das Produkt gekauft & sofort nach dem auftragen festgestellt, dass ich aussah, als hätte ich akute Hepatitis. Das Gesicht war grünlich-gelb getönt & der Deckungseffekt gegen Null. Ich habe die Creme nur noch 2 Wochen zuhause angewandt, denn draußen wurde ich angesprochen, ob ich ernsthaft krank sei. Also sofortige Entsorgung & nun benutze ich wieder, wie schon zuvor, die Antirötungscreme der Firma Rival de Loop von Rossmann zum Preis von 2.50 Euro und bin damit total zufrieden.

Nichts für helle Hauttypen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.12.2015
Die Creme ist wirklich super aber nicht für helle Hauttypen geeignet. Das Gesicht wirkt im Gegensatz zum Rest zu dunkel. In einem helleen Ton würde ich mir die Creme sofort bestellen!

Fantastische Spezialcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2015
Ich hatte mit meinen 48 Jahren eigentlich nie Hautpropleme bis ich vor ca.2 Jahren die ersten Hautrötungen an meinen Wangen entdeckte ! Diagnose :Couperose ! Warum und woher war mir ein Rätsel ! Es begann eine Leidenszeit mit vielen Umstellungen (Essen )und jeder Menge Cremes! Mal war es eine Woche besser dann wieder schlechter ! Irgendwie fühlte ich mich immer angestarrt aufgrund der Rötungen die im Sommer eher noch zunahmen! Vor ca. 4 Wochen las ich dann einen Bericht über die Deruba Spezialcreme die vollmundig den Durchbruch der Couperose "Heilung" versprach ! Ach ja dachte ich und legte den Bericht zur Seite! Vor einer Woche fuhr ich mit meinem Mountainbike an meiner Apotheke vorbei und hielt spontan an weil meine Wangen wieder juckten,sich anfingen zu schuppen und wieder Rot waren !Die linke Wange mehr alls die rechte ! Ich habe mir dort dann die Deruba Creme bestellt und gegen Abend abgeholt und dann zu Hause ausprobiert! Ich muß ganz ehrlich sagen das ich schon jetzt nach 6 Tagen eine wirkliche Verbesserung erkennen kann ! Deruba schreibt das man die Creme 8 Wochen kontinuirlich anwenden soll was ich auch befolgen werde! Irgendwie bin ich sehr erleichtert und hoffe das diese Spezialcreme mir und all den anderen Betroffenen für immer helfen kann!

na endlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2015
Hatte eigentlich schon aufgegeben und wollte keine Creme mehr ausprobieren, da es bisher nur teure Angebote ohne Wirkung gab. Aber schon nach dem ersten Auftragen von Deruba war ich positiv überrascht. Danke für dieses Produkt. Ich kann es wirklich weiter empfehlen.