DERUBA Creme
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: PharmaFGP Derma GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 93,00 €
Art.-Nr. (PZN): 11008068
GTIN: 04260413652005

Mehr als glücklich!!!!


65 von 75 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
L.Berg schreibt am 10.02.2016
Nachdem ich mich am 10.12.2015 schon einmal zu Wort gemeldet hatte möchte ich meine Erfahrung am 10.02.2016 zur Deruba Spezialcreme noch einmal veröffentlichen! Ich bin sehr,sehr begeistert und absolut zufrieden und mehr als glücklich wie sehr diese Deruba Spezialccreme mir bei meinem Couperose -Problem geholfen hat !!! Die roten Flecken auf meinen Wangen sind fast unsichtbar ! Wie emphfolen habe ich die Derubacreme jeden Tag auf die Wangen aufgetragen und ich konnte wirklich jeden Fortschritt der Heilung sehen! Dieses Gefühl das man wieder ohne Unsicherheiten, das man angestarrt wird , unter Menschen zu gehen ist einfach sehr schön!!! VIELEN DANK !!!
zum Seitenanfang