DERUBA Creme
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: PharmaFGP Derma GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 93,00 €
Art.-Nr. (PZN): 11008068
GTIN: 04260413652005

perfekte Hautpflege


10 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2016
Ich bin seit Jahren wegen Allergien und starker Rosarzea bei verschiedenen Ärzten und Uni Kliniken in Behandlung, keiner konnte bisher helfen. Die Deruba Hautpflege vertrage ich ausgezeichnet, mein Hautbild hat sich so sehr zum Positiven verändert, dass es selbst im Verwandten und Bekanntenkreis aufgefallen ist. Ich fühle mich das erste mal rundum zufrieden und sehe gern in den Spiegel! Besser geht es nicht! Und neben dem positiven Effekt meines Hautbildes ist zu erwähnen, dass die Creme sehr ergiebig ist! Klare Kaufempfehlung für alle die Probleme mit der Gesichtshaut haben!
zum Seitenanfang