DERUBA Creme
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: PharmaFGP Derma GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 93,00 €
Art.-Nr. (PZN): 11008068
GTIN: 04260413652005

pickel pickel pickel


85 von 96 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2016
wenn ich die kommentare hier lese frag ich mich wirklich wie echt die sind,das einzige was die creme macht ist die rötungen zu kaschieren mehr nicht ,dafür sieht das gesicht von tag zu tag schlimmer aus was die pickel angeht ,nacvh zwei wochen anwendung hätt ich mir gewünscht dieses zeug nie angefasst zu haben ,vorher hatte ich nur rötungen an den backen jetz hab ich so viele pickel bekommen die aussehen wie riesengrosse rote warzen dass ich lieber ,sogar viel lieber bei denroten backen geblieben wär ,hab jetz die tube weggeschmissen .NIE WIEDER NIEEE!!!!!!
zum Seitenanfang