DESEO
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 89,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4884881

Funktioniert gut bei leichter ED


51 von 60 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2016
Ich habe 10 Jahre lang das Haarwuchsmittel Finasterid eingenommen und infolgedessen eine leichte Erektile Dysfunktion (verminderte Lust und Standhaftigkeit). Deseo hat das Problem anscheinend gelöst und das sogar kurzfristig und bei geringer Dosierung (einmalig 10 Tropfen am Nachmittag erzielte gute Wirkung am Abend, Wirkung auch am Folgetag noch spürbar). Ich vermute, dass der Effekt von der Schwere udn Art des zugrundeliegenden Problems abhängt, aber gerade bei leichter Störung kann ich das Produkt voll empfehlen.
zum Seitenanfang