Desinfektionsgel für die Hand antibakteriell
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Desinfektionsgel für die Hand antibakteriell

prima

Rita D. schreibt am 21.11.2023
Die Größe reicht problemlos für eine lange Zeit aus. Das Gel ist in seiner Konsistenz fest, ist hautverträglich und für mein empfinden sogar pflegend.

Beste Lösung gegen Bakterien

Susann T. schreibt am 12.10.2023
Ich finde das Desinfektionsgel super für unterwegs, es passt hervorragend in die Handtasche. Es ist total angenehm im Duft und es reizt und trocknet die Haut nicht aus, wie die meisten anderen Desinfektionsgele. Für mich ist es das beste Desinfektionsgel.

Hygienisch, super

schreibt am 04.10.2023
Das antibakterielle Desinfektionsgel für die Hand ist ein Must-have in jedem Haushalt. Es bietet zuverlässigen Schutz, trocknet schnell und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Ein unverzichtbares Zusatzprodukt für hygienisches Händewaschen.

Unverzichtbar

Marina H. schreibt am 06.09.2023

top

Lydia T. schreibt am 18.08.2023
Die Flasche steht bei mir im Büro und benutze ich täglich. Aufgrund des Pumpspenders ist es einfach zu dosieren. Duftet sehr frisch und reizt die Haut nicht.

Mega gut!

Maja R. schreibt am 16.08.2023
Ich liebe, wie schnell es trocknet! Meine Hände fühlen sich sauber und nicht klebrig an. Bin total zufrieden!

saubere Hände

Andrea B. schreibt am 25.04.2023
Ich bin beruflich viel unterwegs und nicht immer gibt es die Möglichkeit die Hände zu waschen und ordentlich zu trocknen. Deshalb habe ich immer das Desinfektionsgel von Param im Rucksack und so kann ich immer wieder die Hände von Bakterien usw. befreien.

Produkt ist 1A

Melisa K. schreibt am 30.03.2023
Das antibakterielle Desinfektionsgel ist der Hammer. Es riecht angenehm, brennt nicht auf der Haut und lässt sich sehr schön verteilen. Die Pumpdosierung ist das Beste an dem Produkt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist 1A.

Überzeugt!

Timo W. schreibt am 27.03.2023
Wenn ich mit den Öffentlichen unterwegs bin, habe ich immer das Gefühl Hände waschen zu müssen. Leider aber nicht immer möglich. Deswegen habe ich immer dieses antibakterielle Desinfektionsgel parat sobald ich Zuhause ankomme. Sämtliche Bakterien, Pilze und Viren werden dadurch den Garaus gemacht. Ich bin ganz fest davon überzeugt, wenn ich es nicht nutzen würde, wäre ich ständig krank. Bei so vielen Menschen die hier in meiner Stadt Bus, Bahn usw. fahren, wäre eine Infektion vorprogrammiert. Warum dann nicht gleich vorbeugen?

Maximilian W. schreibt am 21.03.2023
sehr praktische Flasche, gerade mit Kindern im Haushalt ist so eine Flasche perfekt da die Kinder nicht viel Gel verschwenden und gut "dosieren" können wie viel sie auf die Hand drücken. Wir haben eine Flasche im Auto und eine haben wir zuhause, wenn mal Magen Darm im Haus ist oder andere Infekte.... Man merkt, ich bin ein großer Fan von Param Desinfektionsgel.

Emine K. schreibt am 21.03.2023
Ich finde das Desinfektionsgel super. Es riecht nicht so stark und zieht sehr schnell in die Haut ein. Außerdem finde ich die Dosierpumpe sehr praktisch.

Optimal

Nala1 schreibt am 18.03.2023
Schnell in der Anwendung und leicht zu verteilen. Der Geruch ist dezent. Auch ohne Corona-Gefahr möchte ich meine Hände z. B. nach dem Einkauf dezinfizieren.

Super!!

Duc N. schreibt am 25.10.2022
Total zufrieden, sehr guter Geruch, keine austrockenen der Hände und angenehmes Auftragen. Ich werde mir das Produkt auf alle Fälle wieder kaufen.

Angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2020
Bin zufrieden, kann auf jeden Fall sagen, dass bei mir die Hände nicht getrocknet sind, wie man das von anderen Desinfektionsmitteln kennt. Werde mir schon mal eine 2. Flasche bestellen.

Zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2020
Gerade in Coronazeiten ist es wichtig die Hände regeläßig zu desinfizieren. Endlich habe ich ein Mittel gefunden, dass meine Dauer bei regelmäßiger Nutzung nicht zu sehr austrocknen lässt.

Nicht lieferbar - aber top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2020
Nicht lieferbar - aber top Produkt. Das Beste am Desinfektionsgel sind zwei Dinge: 1. Es riecht nicht so streng wie man es von vielen anderen Mitteln kennt. Das stößt mich persönlich ab und am Ende nutze ich es nicht mehr. 2. Das Gel zieht gut und schnell ein und läuft nicht durch die Finger.

Super Produkt

norderney1974 schreibt am 05.06.2020
Bin begeistert. Super mit der Dosierpumpe. Habe die Flasche zu Hause im Bad stehen z. Zt.von Corona ein guter Begleiter. Geruch ist angenehm. Nur die Konzidenz ist etwas dünnflüssig könnte etwas fester sein. Preis Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt.