Desinfektionstuch N
Anbieter: Büttner-Frank GmbH
Darreichungsform: Tücher

Meinung u. Testbericht zu Desinfektionstuch N

Super Desinfektions Tücher ...

Roza D. schreibt am 25.03.2017
Super Desinfektions Tücher ..... ............................ Werde ich aufjedenfall wieder kaufen. ........... Der Preis ist super billig. ..............................

Immer dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2016
Super Desinfektionstücher die immer in der Handtasche dabei sein müssen, werde ich aufjedenfall wieder kaufen. Der Preis ist super billig. Der Einzige Nachteil dieser Tücher ist, das diese sehr stark riechen.

immer dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2016
Das Preis-Leistungsverhältnis von den Tüchern ist unschlagbar. Der Geruch ist ok und bisher hatte ich noch keine Probleme mit der Haut. Zum Abwischen von Flächen und Türklinken einfach super geeignet.

Desinfektionsmittel für die Handtasche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2016
Diese Desinfektionstücher habe ich jetzt immer dabei. Ob beim Einkaufen, im Zug, Bus, Straßenbahn, immer wieder ist es angebracht sich die Hände zu reinigen!

Gehört in jede Tasche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2016
Preisleistungsverhältnis Top. Gehört in jede Handtasche und auf Reisen mit ins Gepäck. Man fühlt sich einfach besser. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit der Haut, nach Nutzung.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2015
Super günstig und man ist immer gewappnet .....ich habe sie überall mit dabei und fühle mich dadurch sicherer. Darf nicht im Auto und Handtasche fehlen. Auch wische ich damit wenn ich auf einen fremde Toilette gehe alles ab. Super Qualität und reißfest .

Super und billig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2013
Diese Desinfektionstücher sind erst mal super billig und sehr praktisch in der Anwendung: zum schnellen Desinfizieren von Türgriffen, Telefon oder Stiften.Allerdings sollte man am Besten Einweghandschuhe tragen, da die Flüssigkeit ziemlich stark die Hände angreift, wenn man mehrere Tücher benutzt hat.

superspitze

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2008
habe die desinfektionstücher gekauft um sie auszuprobieren und bin einfach umgehauen.sehr gute tücher und ein muss für jeden der was mit kindern zu tun hat oder sich leicht schürfungen einfangen kann

Ein Muß!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2007
Diese Desinfektionstücher habe ich bei jeder Reise dabei. Ich benutze sie vor allem für Toiletten, aber für meine Hände wenn mal kein fließendes Wasser in der Nähe ist.Kann ich nur empfehlen.

Desinfektionstuch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2007
SUPER PREIS SOLLTE MAN IMMER MITBESTELLEN ES WIRD DOCH IMMER GEBRAUCHT BESSERE QUALITÄT WIE DER MARKTFÜHRER SAK****** ANWENDUNG IST DOCH JEDEM KLAR IST FÜR GEGENSTÄNDE NICHT FÜR WUNDEN