Desitin
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Desitin Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 15,78 €
Art.-Nr. (PZN): 4897062

Nicht nur für Kinder


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Frank Lehmann schreibt am 12.03.2014
Desitin: die Wundheilsalbe schlechthin. Ich benutze Desitin schon seit über 40 Jahren und stelle fest, dass sich die Wirkung der Salbe in keinster Weise verschlechtert hat. Der Heilungserfolg der Wunden nach Auftragen von Desitin ist phänomenal. Schon über Nacht legt Desitin einen weißen Film über die Wunde, sodass keine Keime oder andere Umwelteinflüsse eindringen können. Kleine Risse oder Schnitte sind nach 2 Tage bereits absolut verschwunden. Andere Heilsalben kommen für mich nicht mehr in Frage. Ein absolutes TOP-Produkt, welches ich weiterempfehlen kann und werde.
zum Seitenanfang