Anbieter: Desitin Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Desitin

Tolles Produkt

Zenta Z. schreibt am 23.02.2024
Eine wahre Wundercreme!! Ich nutze sie für entzündete Pickel oder nässende Hautwunden - über Nacht bzw innerhalb kürzester Zeit bis die Wunde deutlich besser und die Entzündung geht raus! Ich schwöre auf diese Salbe, ist immer in meinem Haushalt zu finden!

Absolut empfehlenswert!

Sandra S. schreibt am 19.07.2022
Die beste Popocreme die es gibt. Hilft sofort bei bei blutigem wundem Po. Wir schwören seit 19 auf die Creme. Sie haftet schön auf der Haut und putzt sich auch in der Windel nicht gleich ab, so dass die Haut schön heilen kann.

Super Salbe

Ute3 schreibt am 04.01.2021
Die Salbe hilt sehr schnell und zuverlässig bei wundem Po. Hat unser Kinderarzt empfohlen. Salbe haftet gut und sehr lange auf der Haut. Desitin haben wir immer im Haus.

Lindert schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2019
Diese Salbe wurde uns vom Kinderarzt für den wunden Windelbereich unseres Kindes empfohlen. Schon nach 3 Tagen war die Entzündung weg und alles wieder verheilt.

Top Wirkung bei Mensch u Tier

monika E. schreibt am 06.06.2018
Also ich muss sagen unser Labi hatte sehr starķe Ekzeme und er juckte sich andauernt nichts hat geholfen egal was Tierarzt sagte.ich bin so froh das ich durch zufall auf Destin gestoßen bin.Sofort nach1bis2Auftragen hõrte unser labi auf sich zu schlecken und die Ekzeme gingen weg wahnsinn.1Tube haben wir jetzt immer auf Ersatz zuhaus einfach nur klasse

ok, aber nur 2.Wahl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2017
Diese Salbe gehört zu meiner Hausapotheke und ich benutze sie für kleinere Verletzungen, wie sie immer mal passieren können. Davor benutzte ich in diesen Fällen die Salbe Combustin, mit der ich sehr gute (d.h. noch bessere) Erfahrungen gemacht habe, die aber leider (aus mir nicht bekannten Gründen) nicht mehr erhältlich ist. So gesehen ist Desithin lediglich ein akzeptabler Nachfolger für mich.

Zuverlässiges Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2017
Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit Obstipation. Wenn mal gar nichts mehr geht, verwende ich Laxoberal Abführtropfen. Diese wirken zuverlässig, ich brauche aber bis zu 30 Tropfen und muss einen freien Tag einplanen, denn bei mir beginnt es nach ca 2 Stunden und kann bis zu 12 Stunden mit wiederholten Toilettengängen anhalten. Allerdings nehme ich dieses Medikament wirklich nur dann ein, wenn nichts anderes mehr hilft.

Sehr gut bei wundem Po

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2016
Wir haben bei unserem Sohn schon viele Wundsalben ausprobiert, da er wenn er zahnt, immer ganz dolle wund wird. Aber ich muss sagen, dass wir bei diesem Prdoukt "hängen geblieben sind", da es mit Abstand das Beste war Das wund sein heilt schnell ab und die Salbe ist schonend, sprich sie brennt nicht auf dem eh schon wunden und schmerzenden Po

Schnelle Abhilfe bei wundem Kinderpo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2015
Wir haben diese Salbe von meiner Schwägerin empfohlen bekommen, da unser Kleiner unter wundem Po litt und mit normaler Creme war er nicht in den Griff zu bekommen. Dank der Desitin-Salbe konnten wir schnell Abhilfe schaffen. Seither benutzen wir Sie voirbeugend bei den kleinsten Anzeichen von Rötungen

Das beste was es gibt :-)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2015
In meinen Augen ist Desitin ein wahres Wundermittel bei wundem Po. schon nach der ersten Anwendung bemerkt man bereits eine Besserung seit dem mein Apotheker mir diese Creme für meinen Sohn empfohlen hat kommt mir nichts anderes mehr ins Haus.

Super bei wundem Kinderpo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2014
Wir benutzen Desitin-Salbe, wenn unser kleiner Spatz mal wieder einen wunden Popo hat. Und ich muß sagen, dass sie super hilft. Daher kaufen wir sie immer wieder. Wir haben bereits andere Cremes und Salben für wunden Kinderpo ausprobiert. Waren aber mit keiner auch nur annähernd so zufrieden wie mit dieser

Nicht nur für Kinder

Frank L. schreibt am 12.03.2014
Desitin: die Wundheilsalbe schlechthin. Ich benutze Desitin schon seit über 40 Jahren und stelle fest, dass sich die Wirkung der Salbe in keinster Weise verschlechtert hat. Der Heilungserfolg der Wunden nach Auftragen von Desitin ist phänomenal. Schon über Nacht legt Desitin einen weißen Film über die Wunde, sodass keine Keime oder andere Umwelteinflüsse eindringen können. Kleine Risse oder Schnitte sind nach 2 Tage bereits absolut verschwunden. Andere Heilsalben kommen für mich nicht mehr in Frage. Ein absolutes TOP-Produkt, welches ich weiterempfehlen kann und werde.

TOP Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2012
Der Geruch lässt zu wünschen übrig, die Konsistenz ist sehr fest, aber der Erfolg kann sich sehen lassen. Der Vorteil gegenüber anderen Wund- und Heilsalben ist, dass Desitin lange haften bleibt, nicht verschmiert, sich nicht schnell abwaschen lässt und daher seine volle Wirkung erzielen kann. Bei Schnittwunden am Finger oder einer entzündeten Stelle z.B. im Achselbereich kann ich mir Desitin nicht mehr weg denken. Andere Salben sind zu schmierig und Wunden nässen verstärkt. Nicht so bei Desitin - deshalb schwöre ich auf darauf.

Heile, heile Gänschen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2010
Der wunde Popo meiner Kinder - eine Geschichte für sich! Offene, teilweise schon blutende Stellen...Dann bekam ich von meiner Hebamme den Tipp, Desitin Salbe auszuprobieren: ich habe kleine Salbenverbände mit Desitin auf die wunden Stellen gelegt und schon am nächsten morgen waren die wunden Stellen duch einen weißen Belag verschlossen und konnten sehr gut heilen!Sehr empfehlenswert für verzweifelte Mütter!

Unverzichtbar bei wundem Popo

Sandelchen schreibt am 29.04.2008
Ich bekam die Salbe von unserem kinderarzt empfohlen, als die Bepanthensalbe nicht mehr ausreichte, um die Rötungen im Windelbereich zu heilen. Ich hätte nie gedacht, dass eine Salbe so schnell und effektiv die Rötungen so stark zurückgehen lassen kann. Seit dem tatsächlich wie ebreits schon vor mir jemand bewertet hat: unverzichtbar in der Hausapotheke.

gehört in jede Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2008
Diese Salbe hilft wirklich gut bei Schürfwunden oder kleiner Blessuren.Desitin benutzte ich schon im Wickelalter meiner Kinder. Sie sollte in keiner Hausapotheke fehlen.

sie hilft und weckt Kindheitserinnerungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2008
seltsam, daß solch altbewährte Produkte auch später noch die besten sind. Der Duft nach Lebertran weckt Kindheitserinnerungen. Sie hat vor 30 Jahren geholfen, sie tut es auch heute noch wunderbar. Ich habe auch noch nie allergisch reagiert, was bei anderen Wund-und Heilsalben durchaus schon mal vorkam.