Desitin Salbenspray
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Desitin Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 4,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2144743

Rettung für grasallergische wunde Hundehaut


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
kutyabör schreibt am 03.06.2008
Nachdem ich den gesamten Markt auf Mittel gegen allergischem Hautjucken durch hatte, entdeckte ich in einem Hundebuch diesen Spray - und der ist tatsächlich unsere Rettung. Ich habe auch enträtselt, was der Unterschied zu allen anderen Produkten dieser Art ist: es ist die kombinierte Wirkungsweise: Also beim Draufsprayen auf die juckende brennende Haut bewirkt er eine sofortige starke Abkühlung. Damit hört der Juckreiz schlagartig auf. Nun können die Inhaltsstoffe einwirken. Und tatsächlich hat er auch einen rückfettenden Effekt. Letzteres ist wichtig, denn in Pollenzeiten muß ich ihn jeden Tag anwenden. Aber seitdem gibt es keine aufgekratzte wunde Haut! Und in der Kombination besteht im Endeffekt die Überlegenheit dieses Mittels gegenüber ähnlichen Produkten.
zum Seitenanfang