DEUMAVAN Salbe mit Lavendel Dose
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Kaymogyn GmbH
Darreichungsform: Fettsalbe
Grundpreis: 100 ml 11,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3084374
GTIN: 04105170721000

Sehr gute Salbe


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2013
Die Deumavan Salbe wurde mir von meiner Gynäkologin gegen Scheidentrockenheit verschrieben, da ich aufgrund der Trockenheit im Intimbereich unter ständig wiederkehrenden Pilzinfektionen litt. Seit ich die Deumavan Salbe regelmäßig morgens und abends auftrage habe ich nur noch sehr selten Last mit Pilzinfektionen, die dann meist auch schnell mit einem äußerlich angewendeten Antimykotikum in den Griff zu bekommen sind.Die Salbe macht die Haut im Intimbereich geschmeidig und hinterlässt nach dem Auftragen ein angenehmes Gefühl. Auch der Lavendelduft ist sehr angenehm. Der Preis ist zwar nicht ganz ohne, aber da es sehr sparsam angewendet wird, reicht die 100ml Dose recht lange. Mit der ersten Dose bin ich beinahe ein Jahr lang ausgekommen.
zum Seitenanfang