DEUMAVAN Salbe mit Lavendel Dose
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Kaymogyn GmbH
Darreichungsform: Fettsalbe
Grundpreis: 100 ml 8,40 €
Art.-Nr. (PZN): 3084428
GTIN: 04105170722106

teuer aber seit Jahren treu!


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2013
Meine ganze Familie benutzt Deumavan. Mit oder ohne Lavendel. Meine Eltern haben es zuerst benutzt (war eine Empfehlung vom Frauenarzt meiner Mutter), dann hat sie es mir empfohlen und ich benutzte es bereits seit 5 Jahren. Gerade der große Tiegel ist sehr ergiebig und hält Ewigkeiten! Das einzige was mich an dem Tiegel stört, dass es etwas unhygienisch ist. Ich wasche zwar immer vorher meine Hände bevor ich hineingreife, aber gerade auf Reisen, nehme ich lieber die Tuben-Variante mit. Vorteil von der Dose ist aber, das man besser/sparsamer dosieren kann!
zum Seitenanfang