DEUMAVAN Salbe mit Lavendel Tube 25 Milliliter
DEUMAVAN Salbe mit Lavendel Tube
Inhalt: 25 Milliliter
Anbieter: Kaymogyn GmbH
Darreichungsform: Fettsalbe
Grundpreis: 100 ml 24,60 €
Art.-Nr. (PZN): 3082458
GTIN: 04012113024930

Handtaschen- Produkt


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2014
Immer dabei um Schlimmeres zu verhindern.....ich leide unter wiederkehrenden Pilzinfektionen, sehr lästig! Ein bisschen Reizung oder Reibung und die Pilze können offenbar ungehindert in meine Schleimhaut eindringen. Passiert gerne nach Schwimmbadbesuchen, Radtouren oder Geschlechtsverkehr. Vorher und nachher dünn mit Deumavan eingecremt habe ich damit fast keine Last mehr. Das kleine Tübchen habe ich also immer dabei. Perfekt. Den Lavendelgeruch mag ich obendrein.
zum Seitenanfang