DEUMAVAN Intimpflegesalbe lavendel
Anbieter: Kaymogyn GmbH
Darreichungsform: Salbe

Wirksam und praktisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2016
Ich habe als Vorbeugung gegen Pilzinfektionen im Intimbereich bisher Deumavan natur (im genutzt und dieser Salbe vor dem Auftragen 1 - 2 Tropfen Lavendelöl beigemischt, was nicht nur sehr angenehm und sehr dezent duftet, sondern auch antimykotisch wirkt. Jetzt habe ich Deumavan lavendel ausprobiert. Die Wirkung ist bisher die gleiche, der Duft sogar dezenter (bei der manuellen Beimischung ist es gelegentlich doch der ein oder andere Tropfen Lavendelöl zuviel) und erspart das lästige Mischen in der Handfläche, die Anwendung ist somit einfacher und schneller. Da die Lavendel-Version von Deumavan auch nicht teurer ist als die "normale" (125 ml-Tube) werde ich mir auch zukünftig das manuelle Mischen ersparen. Eine weitere tolle Einsatzmöglichkeit von Deumavan, im letzten Urlaub getestet: Deumavan wirkt auch wunderbar vorbeugend gegen Wundwerden bei langem Fahrradfahren - dazu einfach etwas großzügiger und großflächiger auftragen. Es lässt sich problemlos aus den Sitzpolstern der Fahrradbekleidung wieder auswaschen.