DEUMAVAN Salbe Natur ohne Lavendel Tube
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Kaymogyn GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 ml 13,98 €
Art.-Nr. (PZN): 3082464
GTIN: 04105170720553

Leider auf Mineralölbasis...


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2015
Ich habe dieses Produkt immer zur Pflege nach der Rasur verwendet. An sich war ich mit dem Primärergebnis auch immer recht zufrieden, allerdings kenne ich mich mittlerweile etwas besser aus mit Inhaltsstoffen und damit, was uns gut tut und was nicht. DArauf hin habe ich mir mal die Inhaltsliste angesehen und musste leider feststellen, dass die Creme beinahe ausschließlich aus Mineralölverbindungen besteht (Paraffinum Liquidum, Petrolatum, Paraffinum). Mittlerweile creme ich mich nur noch mit Kokosöl ein. Das Ergebnis ist noch viel besser, wegen der zugleich entzündungshemmenden eigenschafft. Daher meine Empfehlung: steckt das Geld lieber in hochwertiges, natives Kokosöl. Das ist ausßerdem viel vielseiter anwendbar :)
zum Seitenanfang