DEUMAVAN Salbe Natur ohne Lavendel Tube
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Kaymogyn GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 ml 13,98 €
Art.-Nr. (PZN): 3082464
GTIN: 04105170720553

Super nach Chemobehandlung und Krebstherapie


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2014
Ich bin noch verhältnismäßig jung und wurde von einem Tag auf den anderen in die Wechseljahre durch die Medis gegen meine Krebs geschickt. Seit vier Jahren habe ich alles versucht, doch nichts hat wirklich geholfen. Ich habe schon sämtliche Produkte die es so auf dem Markt gegen Scheidentrockenheit genommen und mit keinem war ich so richtig zufrieden. Bei der Nachsorge habe ich das Produkt vom Arzt empfohlen bekommen und war auch erst skeptisch weil es sehr fetthaltig sein sollte. Ich hatte die letzten Woche sehr starke Probleme und habe gecremt und gecremt. Seit ein paar Tage verwende ich Deumavan und ich könnte weinen vor Glück. Endlich kein Brennen, keine Risse und kein Jucken mehr.
zum Seitenanfang