DEUMAVAN Salbe Natur ohne Lavendel Tube
Inhalt: 125 Milliliter
Anbieter: Kaymogyn GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 ml 9,59 €
Art.-Nr. (PZN): 3084210
GTIN: 04105170721307

Eine absolute Wohltat


8 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2013
Empfohlen wurde mir das Produkt von meiner Frauenärztin. Ich hatte seit längerem immer Probleme mit Analfissuren. Sie meinte, dass die Haut immer wieder aufreißen würde, weil sie einfach zu trocken ist. Also besorgte ich mir Deumavan und trage es regelmäßig mit einem Wattestäbchen auf den After auf. Seitdem ist es viel besser geworden und ich habe nur noch sehr selten dieses Problem.Auch wenn der äußere Intimbereich (z.B. durch die Verwendung von Tampons während der Regel) sehr trocken ist, hilft Deumavan sehr gut und zuverlässig.Ich kann das Produkt guten Gewissens empfehlen und werde es mir auch immer wieder kaufen.
zum Seitenanfang