DEUMAVAN Salbe Natur ohne Lavendel Tube
Inhalt: 125 Milliliter
Anbieter: Kaymogyn GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 ml 9,59 €
Art.-Nr. (PZN): 3084210
GTIN: 04105170721307

Sehr gut


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2015
Wurde mir von meinem Frauenarzt empfohlen, da ich aufgrund der Wechseljahre unter Trockenheit der Schleimhäute im Intimbereich leide. Ich beutze die Salbe schon ca. 2 Jahre und bin sehr zufrieden damit. Sie lässt sich seh gut auftragen und verteilen. Die Salbe zieht nicht in die Haut und Schleimhäute ein, sondern bildet einen feine Film (je nachdem wie viel man aufgetragen hat). Ist zwar etwas teuer, aber dafür reicht die Tube sehr, sehr lange. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top.
zum Seitenanfang