DHU Silicea Pentarkan für das Bindegewebe Tabl.
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu DHU Silicea Pentarkan für das Bindegewebe Tabl.

Ganz ok

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2019
Da der Zahn der Zeit an mir nagt und auch die Hauterschlaffung vortschreitet habe ich mich für DHU Silicia entschieden. Ich kann sagen die Erschlaffung an den Oberarmen wird weniger! Nun gilt es weiter zu beobachten

Pentarkan

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2018
Ich nehme Pentarkan nun seit 3 Monaten und habe noch keine Veränderung bemerkt. Meine Fingernägel spalten sich weiterhin und auch so, kann ich kein positives Feedback geben.

sehr hilfreiches Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2018
Das Produkt hat meine Haut deutlich verbessert. Schon nach 2 Einnahmetagen war meine Haut irgendwie praller, fester. Jetzt nehme ich es seit 4 Wochen und das Bindegewebe hat sich deutlich gefestigt. Zudem haben die Tabletten einen angenehmen Geschmack, leicht süsslich.

Gewichtszunahme?!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2018
Ich nehme ja schon seit längerem Silicea und Calcium Fluoratum als Einzelpräparate mit Pausen...ich weiss nicht ob Gewichtszunahme möglich ist,ich habe mit Pentarkan grade erst begonnen, aber ich würde zu gern von Anwenderinnen wissen, wer das auch bei sich beobachtet hat,das wäre sehr unerwünscht bei mir...ansonsten hab ich auch mit den einzelnen Präparaten überwiegend positive Erfahrungen gemacht.Ein Besenreiser wurde fast unsichtbar und die Haut war auch wesentlich glatter...

Rapide Gewichtszunahme durch Silicea Pentarkan

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2018
Das Hautbild hat sich verbessert . Die Haut ist fester geworden . Leider muss ich sagen ,dass ich böse Nebenwirkungen davongetragen habe . Ich habe durch das Produkt rapide an Gewicht zugelegt . Am Anfang dachte ich ,ich hätte Probleme mit der Schilddrüse oder Hormonstörungen . Aber es ist alles in Ordnung . Nachdem ich überlegt habe ,wann das Zunehmen angefangen hat , war alles klar . Seitdem ich nun Silicea Pentarkan abgesetzt habe ,verringert sich mein Gewicht langsam aber stetig . Deshalb von mir auch dasmangelhaft .

Probieren lohnt sich immer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2018
Wie vielen es geht, bin ich erblich auch an den Beinen mit Bindegewebsschwäche behaftet. Krampfadern wollen sich bilden und da sollte man handeln. Nun laufe täglich viele km mit dem Hund, doch das hält es nicht auf. Seit 14 Tagen nehme ich nun diese Tablettchen und sie zergehen sehr gut unter der Zunge. In wie weit sie helfen werden, wird die Zeit zeigen.

Kann es weiterempfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2017
Ich habe eine bindegewebsschwäche und sehr damit zu tun.ich bin schlank und trotzdem habe ich diese orangenhaut und dellen an den oberschenkeln.dann griff ich zu diesem produkt und muss sagen meine haut ist fester und auch elastischer geworden.ich kann es weiterempfehlen.

Weder besser noch schlechter...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2017
Nach 3 Monaten regelmäßiger Anwendung konnte ich leider keinerlei Verbesserung feststellen. Schlimmer wurde es zwar auch nicht, aber das war auch nicht zu erwarten, weil ich schwangerschaftsbedingte Dehnungsstreifen habe, die unverändert sind! Die Anwendung an sich ist unkompliziert.

Langfristig hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2017
Mache mehrfach im Jahr eine "Kur" mit Pentarcan. Meine Haare sind dicker geworden, glänzen und ich habe kaum Haarausfall und das im Alter über 60. Cellulite kann man im Griff haben, wenn es mehrfach eingenommen wird. Also eine Packung reicht da nicht aus. Durch regelmäßige Einnahme sind bei mir auch die Dellen am Armen und Po erheblich zurückgegangen. Nehme 3xtäglich 1 Tbl.. Produkt hat keinerlei Nebenwirkungen und ist bei Bindegewebsschwäche auf jeden Fall empfehlenswert. Hätte es schon früher nehmen müssen...

Ich spüre und sehe - es tut sich was

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2017
Im Mai werde ich 63 Jahre, bin ein eher fraulicher Figurtyp, habe in meinem Leben viel (glücklich) gesündigt und familiär vererbt schwaches Bindegewebe. Ich habe inzwischen ca. 50 Tage die Tabletten genommen und bin bei der 2. Lotioneinheit 1 und 11 und ich kann Veränderungen sehen (obwohl ich machmal nur 2 statt 3 mal einnehme und auch nur 1 x alle 2 Tage creme mit 1 und 11 zusammengemischt). Mein Körper zeigt wieder eine etwas schlankere Taille, meine schulterknochen sind nicht mehr so fleischig und die Dellen an meinen Armen werden etwas besser. ich werde jetzt die Tabletten meiner 47jährigen Freundin zum Geburtstag schenken (auch sie, ein fraulicher Typ mit Cellulite) sie kann bestimmt durch entsprechend früheren Beginn noch mehr erreichen. Eines noch: ich hatte vor einigen Monaten eine Quecksilbervergiftung mit ganz fürchterlichem Ausschlag im Gesicht und Hals, bei der mir kein Arzt helfen konnte. Neben einer Vitalfeldtherapie hat mir die Schüsslerlotion Nr. 1 seeehr gut geholfen. Ich nehme sie noch immer - auch statt Gesichtscreme und meine Haut fühlt sich wieder so weich an, wie noch vor 10/15 Jahren. ich stelle fest, dass sie auch beginnende Rötungen oft schon mit dem Auftragen positiv beeinflusst. Ich wünsch uns allen einen guten Erfolg - auf dass wir uns wohler in uns fühlen. Zum Schluss noch eine Frage - was ist bei dem Kommentar: Positive Wirkung gemeint mit :"da ich 1 und 11 nehme, hab ich gedacht, nehm ich gleich Nr. 12???

Gut bei nachlassender Festigkeit des Bindegewebes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2017
Durch Abnahme wird das Bindegewebe an Armen, Beinen, Bauch usw. weicher und schlaffer. Durch regelmäßige Einnahme der ensprechenden Salze bzw. cremen mit Salbe 1 u. 11 versuche ich die Schlaffheit in etwas Festigkeit umzuwandeln. Die Hautstruktur ist bereits angenehmer geworden. Es geht allerdings nicht von Heute auf Morgen. Genau wie bei der Abnahme muss man sich Zeit geben.

Super diese Salze

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2017
In meiner Schwangerschaft habe ich meinen Bauch geölt und zur Unterstützung diese Tabletten für das Bindegewebe eingenommen. Ich habe keinerlei Streifen bekommen und bin mir sicher das ich das auch den Tabletten zu verdanken habe. Kann ich nur empfehlen!

Kaufe ich immer wieder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2017
Ich nehme jetzt regelmäßig die Pentarkan Tabletten ein und creme meistens dazu die Lotion Nr. 1 und/oder 11 (ich wechsel mal ab oder mische sie) auf Beine und Po. Hatte mal eine Zeit ausgesetzt und es schlichen sich wieder kleine Dellen ein..... Somit gehört es nun zu meiner täglichen Routine!

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2017
Da ich die Nr. 1 und 11 einnahm,dachte ich mir bestelle die Nr.12 damit ich nicht so viele Tabletten einnehmen muss,die Wirkung ist sehr gut aber leider ist die Packung zu klein. Werde daher wieder auf Nr. 1 und 11 umsteigen.

Gegen Cellulite

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2016
Ich nehme die Tabletten morgens, mittags und abends sowie die DHA Lotionen Nr. 1 und 11. Meine Haut an Bein & Po ist sehr geschmeidig und ebener geworden. Dies war schon meine zweite Bestellung und ich werde sie auch wieder kaufen

Gut gegen Falten und Dellen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2016
Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt. Nehme jetzt die zweite Packung und die Haut ist spürbar praller geworden, Dellen an Po, Beine, Arme nehmen ab, zusätzlich mit der entsprechenden Pflege. Auch im Gesicht verschwinden kleine Falten. Bin sehr zufrieden, da ich auch sehr viel jünger geschätzt werde. Und das möchte ich auch noch bleiben, trotz meiner Ü60