mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
DHU Silicea Pentarkan für das Bindegewebe Tabl.
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,09 €
Art.-Nr. (PZN): 12421103

super gegen Bindegewebsschwäche


16 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2017
Endlich gibt es die 200er Packung.... Ich benutze Pentarkan in Verbindung mit Lotion Nr. 1 und 11 sowie Nr. 2 (gegen die weißen Striemen an den Beinen) seit ca. einem Jahr jetzt. Anfangs etwas unregelmäßiger, aber nun permanent. Meine Beine sind seit dem wesentlich glatter, die Dellen sind fast verschwunden. Vielleicht liegt es auch an meiner Abnahme, aber ohne wäre sicherlich alles viel wabbeliger. Ich kann es wärmstens empfehlen!
zum Seitenanfang