DHU Silicea Pentarkan für das Bindegewebe Tabl.
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu DHU Silicea Pentarkan für das Bindegewebe Tabl.

Zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2018
Kein Wundermittel, aber eine sanfte Unterstützung für eine bessere Hautbeschaffenheit in Verbindung mit ausreichend Bewegung und Ernährung aus hochwertigen Lebensmitteln.

Super für das Bindegewebe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2018
Ich nehme das Produkt jetzt schon über längere Zeit, verwende auch die Creme Nr. 11 im Gesicht und Dekollete. Die Haut wird super schön. Das Bindegewebe an Beine und Bauch ist viel straffer und insgesamt hat sich die Haut verändert, Beine waren sehr schlimm mit Orangenhaut. Die Dellen sind wesentlich kleiner geworden. Ich mach weiter. Haare und Nägel wachsen auch ziemlich schnell dadurch.

DHU Silicea Pentarkan

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2018
Ich habe das Produkt das erste Mal bestellt, weil ich in der Apotheken-Zeitschrift darauf aufmerksam geworden bin. Mit zunehmendem Alter leidet das Bindegewebe zunehmend. Ich treibe Sport, ernähre mich überwiegend gesund und nehme nun seit 3 Wochen regelmäßig morgens und abends 2 Tabletten als Unterstützung. In der kurzen Zeit habe ich noch keine Verbesserungen gesehen, dafür muss das Präparat natürlich über einen längeren Zeitraum eingenommen werden. Ich werde es weiterhin einnehmen.

Wirksam bei "Orangenhaut"

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2018
Habe das Produkt für meine 18-jährige Tochter gekauft, um zusätzlich zum Sport gegen die Bindegewebsschwäche anzugehen. Schon nach 14 Tagen waren sichtbare Dellen an den Oberschenkeln deutlich gebessert, fast nicht mehr sichtbar!

Wirksam bei "Orangenhaut"

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2018

DHU Silicea Pentarkan

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2018
Ich nehme das Medikament erst ein paar Tage ein und kann noch keine Besserung feststellen.... es dauert mit Sicherheit noch einige Wochen. Ich bin jedoch sehr zufrieden mit Ihren Produkten und Ihrem Service. Werde in Zukunft nur bei Ihnen bestellen. Eine treue Kundin aus Aachen.

DHU Silicea Pentarkan für das Bindegewebe Tabl.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2018
Ich nehme es 14 Tage morgens und Abends je 2 Tabletten. Ein Wunder kann und sollte man in diesem kurzen Zeitraum nicht erwarten, dies wäre unrealistisch. Doch langfristig wird die Wirkung einsetzen, davon bin ich überzeugt. Andere Tabletten von den Schüßler Salzen brachte bei mir nach einer weile immer den Erfolg. z.B. zu den Wechseljahren, Schwitzen etc. Mit etwas Geduld wird auch in diesem Fall - zum Bindegewebe - der Erfolg sich einstellen. Man darf auch nicht vergessen das man selbst etwas tun sollte, gute Ernährung, Wasser trinken, ausreichender Schlaf etc.

Keine wirkliche Veränderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2017
Ich habe von meiner Mutter leider ein sehr schwaches Bindegewebe mitbekommen und hatte zumindest auf ein wenig Besserung meiner Cellulitis gehofft. Ich habe 2 x 200 Tabletten über ca. 3 Monate hinweg eingenommen, aber keine sichtbare Verbesserung bemerkt.

Überraschend gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2017
Ich bin nicht mehr so jung und knackig, da möchte ich etwas für mein Bindegewebe tun. Ich nehme diese Tabletten ein paar Wochen und denke das sich was getan hat. Meine Oberarme sind richtig prall geworden. Oberschenkel noch nicht, aber vielleicht braucht's da etwas länger. Bin schon mal zufrieden.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2017
Bisher gab es dieses Produkt nur in kleinen Abmessungen. Ich begrüße die größere Packung, vor allem wenn man es in der Familie zu zweit einnimmt. Gut bei Bindegewegsschwäche.