DHU Taschenapotheke Globuli
Inhalt: 32x1 Gramm
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kombipackung
Grundpreis: 100 g 196,56 €
Art.-Nr. (PZN): 2640407

Auch als kinderapotheke geeignet


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Ich habe mir die DHU Taschenapotheke gekauft, da bei uns Nachwuchs ansteht. Da ich ein überzeugter globuli Fan bin, wollte ich unbedingt so ein Set haben. Die Kinderapotheke war mir zu klein. Anhand von dem Buch "die 11 wichtigsten Globuli für Kinder" hab ich mich dann für dieses Set entschieden. Da sind fast alle wichtigen Globulis für Kinder dabei und vorallem in den niedrigen Potenzen. Zur Erstversorgung bestens geeignet und wenn eins öfters benötigt wird, kann man ja das Fläschchen dazu kaufen.
zum Seitenanfang