DIABETRUW Zimtkapseln
Inhalt: 180 Stück
Anbieter: TRUW Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 3828254

Alternativ und wirksam


14 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2014
Mir wurden Zimtkapseln von meiner Heilpraktikerin empfohlen, da ich eine geringe Schwangerschaftsdiabetes habe. Um dem Insulinspritzen zu entkommen, habe ich mit Zimtkapseln die Werte so in den Griff bekommen, das ich kein Insulin spritzen musste. Auch wenn Ärzte und Fachleute behaupten Zimt sei wehenfördernd, bei mir was dies nicht der Fall. Also ich kann die Zimtkapseln nur weiterempfehlen, an Leute die nicht unbedingt sofort auf Insulin eingehen wollen und lieber bei alternativen Heilmitteln bleiben wollen.
zum Seitenanfang