DIABETRUW Zimtkapseln
Inhalt: 180 Stück
Anbieter: TRUW Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 3828254

Gut verträglich !


27 von 31 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
bungalow444 schreibt am 13.06.2008
Habe viel über Zimt und seine Wirkung auf den Blutzuckerspiegel im Vorfeld gelesen, aber nicht so recht daran geglaubt. Nun habe ich mir zur Unterstützung doch die Kapseln bestellt und nehme diese schon eine Weile ein. Ich denke, zur Unterstützung sind sie gut geeignet. Man sollte sie aber wirklich zu jeder Mahlzeit nehmen. Vorteil: keine Nebenwirkungen, gut verträglich, der Preis stimmt, wenn man sich entschließen kann, eine große Packung vorab zu kaufen. Ich würde sie bei leicht erhöhten BZ-Werten auf jeden Fall zur Unterstützung weiter empfehlen.
zum Seitenanfang