DIABUR Test 5000 Teststreifen
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: Roche Diabetes Care Deutschland GmbH
Darreichungsform: Teststreifen
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 2379185
GTIN: 04015630000197

Effektiv und gut in der Anwendung


15 von 28 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2009
Da ich Diabetikerin Typ 1 bin, verwende ich diese Teststreifen bei einem Blutzucker von über 220, um Keton im Urin festestellen zu können. Zuerst muss man den Streifen in Urin halten, ich lese das Keton- und Glukusetestfeld zusammen nach 2 Min. ab. Mit der Farbskala kann man dann das Ergebnis vergleichen und entsprechhend handeln. Auch für Menschen die gerne abnehmen möchten, können diese Streifen von Vorteil sein, da gesunde Menschen nur beim fasten Ketonkörper produzieren und diese kann man dann mit diesen Teststreifen festellen ;)
zum Seitenanfang