Diclac Dolo 25mg
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,37 €
Art.-Nr. (PZN): 1235521

Helfen sehr schnell und intensiv


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2012
Vorgestern hatte ich an meinem lädierten Rücken so starke Schmerzen, dass ich am liebsten weinen wollte. Der einzige Weg mich von den Schmerzen zu befreien war die Einnahme von einer Tablette Diclac Dolo 25mg. Kurze Zeit später mähte ich ohne Probleme meinen Rasen (ca 110 qm) , danach erneuerte ich die Eingangstür an meinem Vorzelt. Gestern Abend im Bett waren meine Schmerzen am Rücken wieder so stark, dass ich nicht mehr wusste wie ich liegen sollte bzw. ob ich überhaupt irgendwie liegen konnte. Nach der Einnahme von einer Diclac Dolo 25mg schlief ich wie ein Igel im Winterschlaf. Dafür das dieses Medikament nicht verschreibungspflichtig ist, muss ich sagen: Absolut äußerst hilfreich!
zum Seitenanfang