Diclac Dolo 25mg
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,37 €
Art.-Nr. (PZN): 1235521

Nicht verschreibungspflichtiges Schmerzmittel- einfach TOP


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mirco Welp schreibt am 26.07.2012
Obwohl Diclac Dolo 25mg nicht verschreibungspflichtig ist, betrachte ich dieses Medikament als ein sehr hilfreicher Freund um die Schmerzen an meiner lädierten Bandscheibe erheblich zu lindern. Wenn meine Schmerzen so stark sind, dass ich nicht mal mehr aufstehen kann, hilft mir nur eine Tablette. Nach kurzer Zeit sind die Schmerzen schon wieder fast weg. Ich bin froh, dass so ein Mittel wie Diclac Dolo 25mg immer noch in der Apotheke frei verkäuflich ist! Das Mittel ist wirklich TOP!
zum Seitenanfang