Diclac Dolo 25mg
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu Diclac Dolo 25mg

TOP

timeko schreibt am 15.06.2015
Ich leide häufig unter Nackenverspannung und bekomme dadurch oft Kopfschmerzen,in diesem Fall helfen diese Tabletten sofort. Sie sind allerdings wegen der enormen Nebenwirkungen nicht zu unterschätzen und wirklich nur im äußersten Notfall anzuwenden.

Einzigartig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2015
Leidet man unter Rücken-/Nackenschmerzen und damit verbundene Kopfschmerzen ist Diclac Dolo das schmerzstillende Wundermittel schlechthin.....kein Mittel dagegen wirkt so gut wie dieses. Allerdings ist es nicht für den Dauergebrauch geeignet und verursacht bei mir z.B. Magenschmerzen,was die zusätzliche Einnahme von Pantoprazol (Magensäure Hemmer)erforderlich macht.

Gut aber nicht ungefährlich

Pebbelz schreibt am 30.12.2014
In der Wirkung gut allerdings nicht für einen Dauergebrauch geeignet. Die Nebenwirkungen sind doch ziemlich heftig. Meine Mutter die unter gebrochenen Wirbeln leidet helfen sie auch gut. Besser als morphiumhaltige Schmerzmittel. Aber halt keine Dauerlösung.

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2014
Ich leide unter Hüft- und Rückenbeschwerden. Meiner Meinung hilft mir dieses Produkt sehr gut. Ich komme mit einer Tablette - gott sei dank - gut aus. Wird aber wirklich nur selten und im Notfall genommen. Vor Nebenwirkungen habe ich Angst und versuche Schmerzmittel wirklich nur im äussersten Notfall bei mir und den Kindern anzuwenden.

unverträglich

Udo S. schreibt am 16.09.2014
Meine Frau bekam vom Orthopäden dieses Präparat verschrieben ,zuerst fühlte sie sich super , hatte weder Rücken noch Knieschmerzen.Jeden 2.Tag 1 Pille das ging so 2 Monate, da fingen die Magenschmerzen an und Verstopfung. Danach erhöhten sich die Leber -und Bauchspeicheldrüsenwerte, erst dann lasen wir den Beipackzettel gründlich durch. Nein danke, Meine Frau nimmt jetzt Arnica-und Laubeeltropfen.

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2014
Habe bis jetzt wegen meine Artose Schmerzen Ibu genommen und nun mal Diclo versucht und bin mehr als überrascht. Schnelle Wirkung und kleine Tablette zum Einnehmen und nicht so große Teile. Der Preis ist auch super. Mein Mann hat dies auch entdeckt und nimmt sie ab und zu wegen seiner Kreuzschnerzen.

super Preis-Leistung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2014
Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich verwende Diclofenac bei entzündlichen Schmerzen jeglicher Art und es hilft in der Regel schnell und zuverlässig.

gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2014
Ich habe hin und wieder Rückenschmerzen. Eine Tablette reicht mir bereits. Die Rückenschmerzen sind bald wieder weg. Auch bei Kopfschmerzen zu verwenden.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2014
nachdem ich immer mal wieder mit Rücken- sowie Gelenkschmerzen zu tun hab und man deswegen nicht immer zum Arzt will, hab ich mir nun diese Tabletten zugelegt. Muss zugeben, dass mir eine selten langt; meist nehme ich 2 Stück am Abend; das 2-3 Tage und meine Schmerzen sind weg!

empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2014
Diese Tabletten helfen mir jedesmal, wenn meine Rückenschmerzen wieder unerträglich sind. Habe eine kaputte Bandscheibe, die gerne schon mal auf den Ischiasnerv drückt und andere Schmerzmittel wie Ibuprofen oder Paracetamol zeigen dabei gar keine Wirkung. Im Vergleich zu Voltaren Dolo extra sind sie dabei auch noch wesentlich günstiger.