Diclac Schmerzgel 1%
Inhalt: 100 Gramm, N2
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 6,89 €
Art.-Nr. (PZN): 3424841

Zieht schnell ein und wirkt


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2015
Ich verwende das Gel wegen den Schmerzen bei beginnender Arthrose im Finger. Das Gel zieht aufgrund der Liposomen-Technik schnell ein und richtig angenehm, aber nicht aufdringlich. Es hinterlässt wegen der Gelformulierung keinen lästigen Fettfilm und wirkt dadurch auch kühlend, was bei akuten Entzündungen und Schwellungen lindernd sein kann. Bei längerer mehrmals täglicher Anwendung kann ich bei mir ein Austrocknen der Haut mit leichter Schuppung feststellen. Jetzt reicht es mir zum Glück aus, das Gel nur gelegentlich bei Bedarf zu benutzen und habe das kleine Problem nicht mehr. Ich konnte mir dank dem Gel die ein oder andere Einnahme von oralem Naproxen sparen. Preis- Leistungsverhältnis bei medpex wie immer super und mindestens genauso gut wie das Original Voltaren. Kann Diclac Schmerzgel nur weiter empfehlen.
zum Seitenanfang