Diclo-ratiopharm Schmerzgel
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Diclo-ratiopharm Schmerzgel

Wundergel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2014
Dieses Schmerzgel hab Ich meinen Vater als Ersatz zu seinen Schmerzgel angeboten da er es wiedermal ein ein Tag der geschlossenen Geschäft benötigte hat, bei mir geht das nie aus bei ihm hoffentlich auch nicht mehr ist sehr zufrieden er sag das ist super gut und hilft bei dem einen und anderen "Zipperlchen".

kostenlos Haftbandage bei 2 Tuben

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2014
schön kühlend, hervorragend schmerzlindernd und super mit der Haftbinde zu kombinieren. Vor allem auf Reisen ist dieses Produkt sehr zu empfehlen und nicht verzichtbar

sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2014
Das Gel kühlt wunderbar und lindert dadurch sofort den Schmerz. Zieht relativ schnell ein und hinterlässt keinen unangennehmen Film wie andere Gels. Bei Kauf der Doppelpackung ist das Preis-Leistungsverhältnis besonders gut

super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2014
meiner Meinung nach besser wirksam als Voltaren, zieht besser ein und wirkt schneller durch Liposomen( wurde mir vom Apotheker so erklärt). Kann dem nur zustimmen . Hier in der Versandapotheke natürlich zu einem günstigeren Preis - werde bei dieser Marke bleiben.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2014
Super Preis - Leistung im Vergleich zu ähnlichen Salben. Hilft schnell die Schmerzen zu lindern.Kühlt sehr angenehm. Kann das Gel auf jeden Fall weiter empfehlen.

einfach gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2014
Produkt ist zu anderen vergleichbar aber preiswerter. Empfehle es gern weiter. Mein Nachbar hat es auch schon ausprobiert. Ich nehme es morgens und habe dann den ganzen Tag keine größeren Schmerzen in den Gelenken.

effektiv und schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2014
Mein Mann behandelt mit der Salbe seine Schleimbeutel entzuendung...und ist um eine Op gekommen....wenn ich Knieschmerzen Muskelverspsnnungen hab wirkt die Salbe schnell und effektiv

gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2014
Gutes Schmerzgel im Doppelpack zu einem günstigen Preis.Gel wirkt schnell bei Schmerzen und Gelekproblemen, ist gut verträglich und sparsam in der Anwendung.

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2014
Dieses Gel kann locker mit höher preisigen Produkten mit tollen Namen mithalten. Hab es zum ersten Mal an meiner Schulter ausprobiert und war angenehm überrascht. Der Kühleffekt tat sehr gut und die schmerzstillende Wirkung setzte nach kurzer Zeit ein und hielt auch lange an. Ein sehr zu empfehlendes Schmerzgel, was ich wieder bestellen werde.

preiswert und wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2014
Ich habe dieses Gel von einem Freund empfohlen bekommen, der es auch schon öfter bei Sportverletzungen verwendet und gute Erfahrungen hat. Ich habe mein Knie damit behandelt (Bakerzyste) und baldige Besserung erlangt (zusammen mit einer gewissen Schonung)