Diclo-ratiopharm® Schmerzgel - bei Schmerzen
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Diclo-ratiopharm® Schmerzgel - bei Schmerzen

Die absolute Nummer 1!

Dennis B. schreibt am 22.10.2023
Dieses Schmerzgel hilft mir schon seit Jahren bei meinen Rückenschmerzen. Möchte nicht mehr auf die Creme verzichten und empfehle jedem bei leichten Rückenschmerzen dieses Produkt!!

Hilft sehr gut

klara1234 schreibt am 30.09.2023
Diclofenac wurde mir zur Linderung von Gichtschmerzen empfohlen. Dieses Gel hilft mir sehr gut und ist preiswerter als andere Schmerzgels mit dem Wirkstoff. Es zieht schnell ein und brennt nicht auf der Haut, für mich ist Diclo-ratiopharm Schmerzgel ein Nachkaufprodukt.

Tut was es soll

Carmela v. schreibt am 18.04.2023
Habe auf Nachfrage zu einer günstigeren Alternative zum berühmten Markenprodukt mit V, diese Salbe empfohlen bekommen.Sie zieht schnell ein ,kostet in etwa die Hälfte wie das Markenprodukt und am aller wichtigsten- sie stillt schnell den Schmerz.Kaufe nur noch diese - wenn nötig.

Gute Hilfe bei kleinem Preis

Melanie T. schreibt am 22.11.2022
Hilft mir immer sehr gut bei Schmerzen in Gelenken bei Überbeanspruchung. Nach der einigen Anwendungen mit der notwendigen Schonung tritt schnell und zuverlässig Besserung ein

Rückenschmerzen

Edi K. schreibt am 11.10.2022
Ich habe öfters Beschwerden im Hals-Wirbel Bereich sowie in den Schultern und wenn ich mich mit Diclo-ratiopharm Schmerzgel einreibe, spüre ich relativ schnell eine Besserung.

Hilft mir ganz gut

Hechicera schreibt am 22.08.2022
Ich habe mir diese Salbe wegen Muskelbeschwerden in den Waden besorgt. Morgens vor der Arbeit aufgetragen, hat es mir den Tag über geholfen, um einigermaßen schmerzfrei zu sein. Ich greife lieber auf die Salbe, als auf Schmerzmittel zurück.

Rasche Schmerzlinderung

Giorgio O. schreibt am 15.08.2022
Mir hat das Produkt sehr geholfen bei meinen gebrochen Ellbogen. Es hat die Schmerzen geliefert und somit konnte ich den Magen durch die ganzen Schmerztabl. entlassten.

Wirkt rasch und effektive

Giorgio O. schreibt am 15.08.2022
Produkt zieht schnell ein und lindert rasch Schmerzen und Beschwerden wie Entzündungen. Mehrmalige leichte Anwendung möglich, zieht gut ein ohne zu kleben.

Super und hilft schnell

Geli0255 schreibt am 11.03.2022
Das Diclo-ratiopharm Schmerzgel sollte meiner Meinung nach wirklich in keiner Hausapotheke mehr fehlen. Es hilft sehr gut bei Verstauchungen und ist eine schnelle Hilfe bei Verspannungen oder schmerzhaften Gelenken. Ich empfehle daher Diclo-ratiopharm Schmerzgel gerne weiter!

Sehr effektiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2021
Immer wieder quälen mich Knieschmerzen und lähmen mich bei Aktivitäten. Nun nehme ich bei ersten Anzeichen dieses helfende Gel und bin wirklich angenehm überrascht,wie einfache eine rasche Linderung eintritt. Sehr zu empfehlen und auch der Preis ist angemessen.

Der Klassiker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2021
Immer in der Hausapotheke. Hilft schnell und zuverlässig, dazu noch zu einem guten Preis. Keine Experimente mehr mit anderen Produkten, wir bleiben bei diesem. Wie bei allen anderen auch muss man aber eine Weile dran bleiben, von allein passiert nichts und auch Diclo kann keine Wunder vollbringen sprich ernsthafte Schäden heilen.

Gegen Muskelschmerzen

Caroline J. schreibt am 06.08.2021
Hilft bei akuten Schmerzen (im Rücken) und muss nicht das "Original" einer bekannten Marke sein. Hält bei mir lange und werde ich definitiv nachkaufen.

Renate S. schreibt am 14.07.2021
Ich arbeite seit 45 Jahren in der Altenpflege und habe häufig Rückenschmerzen.Die Salbe hilft mir sehr gut ,weil ich nicht so viele Schmerzmedikamente einnehmen möchte.Ich reibe mir abends und vor Dienstbeginn die schmerzenden Stellen ein und verspüre Erleichterung.kann ich unbedingt weiter empfehlen.