Diclofenac Heumann
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Diclofenac Heumann

Sparsam im Verbrauch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2019
Das Gel ist leicht aufzutragen, es zieht schnell ein in die Haut und schmiert nicht. Außerdem ist es sehr sparsam im Verbrauch. Ich wende das Gel an für meine Probleme im Nacken und Schulter und auch zur Unterstützung bei der Behandlung meines Tennisarms.

Muss ich immer im Haus haben.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2019
Habe das Produkt schon mehrmals bestellt. Die Wirkung ist genauso gut wie vom Original. Mir hilft es bei meinen Kniebeschwerden und auch den Fersensporn lindert es. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2018
Würde die Salbe weiter empfehlen, da das Preis-/Leistungsprogramm schon stimmt,mit der Wirkung jeder empfindet den Schmerz anders, aber die Salbe lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein.

Das Gel, die Salbe Diclofenac

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2018
Das Gel, die Salbe sind sehr gut, in ihrer Wirkung, beim Auftragen, Haut Verträglichkeit. Das Preis Leistung- Verhältnis ist gut. Ich kaufe es immer wieder.

Tolle Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2018
Eine günstige Alternative zum Markenprodukt und mindestens genauso effektiv wie dieses. Ich bin sehr zufrieden und werde nur noch dieses Gel kaufen. Konsistenz, Geruch und Wirksamkeit sind ähnlich/gleich und daher ist dieses Schmerzgel eine sehr gute Option.

immer im Haus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2018
Ich bestelle das Diclofenac Gel von Heumann regelmäßig. Es darf bei mir nie fehlen. Habe immer eine Tube auf Vorrat. Es wirkt sehr gut bei jeder Art von Muskelschmerzen und Verspannung, besser und schonender als jede Tablette, da es direkt auf die schmerzende Stelle aufgetragen wird. Also keine Probleme mit dem Magen, keine weiteren Nebenwirkungen, ausser dass sie Haut bei längerer Anwendung auf der gleichen Stelle etwas austrocknet. Der Preis ist sehr günstig im Vergleich zu anderen Herstellern.

Diclofenac

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2018
Ich verwende das Produkt bei Schulter- und Nackenschmerzen. Die Salbe zieht sehr gut in die Haut ein. Geruch angenehm. Leicht kühlender Effekt. Sehr lange Haltbarkeit.

Gut bei Schmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2018
Benutze es meist bei leichten Rücken und Knieschmerzen. Ist gut verträglich im Gegensatz zu diclofenac als Tablette. Aber hilft nur bei leichten Schmerzen. Guter Preis.

Sehr wirksames Gel!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2018
Habe meine Schulterschmerzen und Rückenschmerzen damit behandelt. Nach einer Anwendungszeit von drei Tagen war eine deutliche Besserung zu spüren. Lässt sich gut anwenden und zieht schnell ein!

Hilft bei Gelenkschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2018
Das Gel zum Auftragen hilft ein paar Stunden, dann verschwindet die Wirkung allerdings sehr schnell wieder. Für kleinere Verletzungen, wie Zerrungen etc. hat mich das Produkt allerdings überzeugt.