Diclofenac-ratiopharm Schmerzpflaster 140mg
Darreichungsform: Pflaster

Meinung u. Testbericht zu Diclofenac-ratiopharm Schmerzpflaster 140mg

Gute Klebeeigenschaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2017
Obwohl ich schon verschiedene Schmerzpflaster getestet habe komme ich immer wieder auf dieses Produkt zurück.Es hat eine gute Klebeeigenschaft und wirkt sofort .

Super,super, super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2017
Eine sehr gute und schnelle Alternative zu Salben und Verbänden. Gerade an Stellen wo es nicht so einfach ist einen Verband so anzubringen das er auch hält. Ich schwöre auf diese Pflaster. Wirkung top und das Anbringen ist kinderleicht

helfen super, leichte Handhabung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2017
Ich habe schon alternativ zu den Pflastern die Salbe und die Tabletten versucht, aber ich finde die Pflaster sind unschlagbar. Man muss nicht rumhantieren mit der Salbe an den Fingern und man weiß nie, wieviel man nehmen sollte, sind gut anbringbar. Auch der Preis ist super!

dem Schmerz entgegenwirken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2017
Ich habe bereits mehrfach die Pflaster bestellt, sie sind hervorragend, lassen sich leicht zuschneiden, passen sich jeder Körperform an, sind kühlend auf der Haut, kleben fantastisch, lassen sich aber auch wieder gut lösen, sind hautfreundlich, Wirkstoff wirkt nur örtlich, nicht auf den ganzen Körper und belastet damit nicht die Organe, ist zwar etwas teuer, jedoch sauberer als Cremes und Salben, schont die Kleidung. Ist vielleicht ein Mitbringsel für die Hausapotheke von Freunden und Verwandten.

Gute Alternative zur Einreibung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2017
Sehr gute Alternative zum Einreiben mit Diclofenac... Erfüllt seinen Zweck... Schmerz wird gelindert und wirkt kühlend... Zudem in der Pflasterform leicht mitnehmbar... Schade ist, dass die Pflaster nicht einzeln verpackt sind!!!

Klebt gut, sehr dehnbar, lange Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2017
Ich musste letzten Monat wegen Lieferschwierigkeiten die SchmerzPflaster von Voltaren bestellen und war total enttäuscht. Ich bin zu verwöhnt von den Ratiopharm Pflastern. Sie kleben perfekt, kaum fransen am Rand, keine Luftblasenbildung unterm Pflaster, lange Wirkung, kühlender Effekt -> überraschenderweise angenehmer als Wärme. Durch mehrere BSV und stress bedingte Muskelschmerzen in der BWS brauche ich die Pflaster öfter. Sie helfen sehr gut, meist bin ich nach einer Nacht wieder schmerzfrei und ich muss mir nicht den Magen durch Tabletten verderben oder alles ist klebrig und versaut durch salben. Ich bin froh dass sie wieder bestellbar sind und kann sie absolut weiterempfehlen.

Schmerzhilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2016
Diclofenac Pflaster stehen denen anderer Hersteller z.B. Voltaren in nichts nach. Es kühlt und lindert die Schmerzen mind.12 Stunden.Mittlerweile fehlt es am Wochenende in keiner Fussballtasche mehr bei uns.Für den Notfall ( Verstauchung oder Prellung ) bestens gerüstet.

Schmerzhilfe

Hilft sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2016
Ich benutze das Pflaster hauptsächlich im Schulter-Nacken Bereich. Da hilft es sehr gut und kleibt auch den ganzen Tag zuverlässig.Man muss beim Aufkleben beachten,das die haut vorher nicht eingecremt wurde.dann ist das kein Problem

sehr zu Empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2016
ich bin sehr zufrieden mit dem Pflaster! egal ob ich Verspannungs Kopfschmerzen habe oder meine ständigen Schmerzen in der Schulter/Arm bereich mit dem Pflaster brauche ich nicht mehr so viel Ibuptofen 600 zunehmen