DIGESTO Hevert Verdauungstropfen
Inhalt: 200 Milliliter, N3
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 13,95 €
Art.-Nr. (PZN): 11110275

Hilft unterstützend, auch längerfristig


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2016
Ich habe häufig Probleme mit der Verdauung, aufgrund der Bauchspeicheldrüse und daraus resultierender Stoffwechselstörung. Ebenfalls habe ich durch "seelische Anspannung" häufig Bauchschmerzen oder neige zu nervösem Durchfall. Dieses Mittel hat meine Beschwerden gelindert, auch längerfristig waren die Beschwerden seltener und abgeschwächter. Wer sich mit Blähungen, nervösen Verdauungsbeschwerden und ähnlichen Problemen herumschlägt, sollte dies Mittel auf jeden Fall einmal ausprobieren. Mit etwas "Geduld", da es sich um ein homöoapthisches Mittel handelt.
zum Seitenanfang