DINABASE 7 Haftgel für Zahnprothesen
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Arando oHG
Art.-Nr. (PZN): 2847137

OK-Prothese ohne halt.


126 von 129 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2008
Ich experimentiere seit zwei Monaten an meiner OK-Protese mit allen möglichen Haftmitteln, ohne Erfolg. Mein Zahntechniker meinte, es wäre nur mit Implantaten möglich, meiner OK- Prothese einen Halt zu geben, weil mein Kiefer nicht mehr in Verbindung mit dem Gaumen genügend Saugkraft entwickelt.Ich wurde bei der suche nach Tips wie man der OK-Vollprothese einigermaßen Halt verschaffen kann auf Dinabase 7 aufmerksam, bestellte mir eine Tube und siehe da, die Prothese hält und ich konnte ohne Haftmittel kauen.Anschließend ging ich zu meinem Zahnarzt, und dieser ließ nach dem Abdruck mit Dinabase 7 einefeste Unterfütterung im Dentallabor herstellen.Und auch jetzt saugt sich die OK-Prothese an und ich kann ohne Haftmittel wieder kauen und sprechen
zum Seitenanfang