DINOSAN Thymianbad f. Kinder
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Dinopharm GmbH
Darreichungsform: Bad
Grundpreis: 100 ml 4,98 €
Art.-Nr. (PZN): 4495754
GTIN: 04017927000217

Gesund für groß und klein.


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2013
Vor ca 28 Jahren gab es Thymian-bad für Kinder, das als Pulver abgepackt in Tütchen war. Damit blieb man ca 10 bis 20 Minuten in der Badewanne. Das half sehr gut bei Erkältung und Atemwegs Erkrankung. Nun habe ich von Dinosan Thymianbad gefunden und habe es gleich für mein Enkelkind, Kinder, mich und meinem Mann genommen. Die Wirkung ist sogar noch besser, da die Haut gleichzeitig weich und geschmeidig wird. Da mein Enkelkind Neurodermitis hat, ist es auch dafür zu empfehlen. Wir nehmen nur 1 1/2 Kappe das reicht schon aus für eine Anwendung. Ich kann es nur empfehlen, gerade jetzt für die kalte Winterzeit. Der Geruch ist etwas Medizinal aber der verfliegt sehr schnell.
zum Seitenanfang