DIVA CUP Menstruations Kappe Gr.1
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: KESSEL medintim GmbH
Art.-Nr. (PZN): 2650819
GTIN: 00857538000015

Der Umwelt zu liebe eine super Sache


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2015
Schon lange ging mir dieses ganze Hygiene Wegwerf Zeug auf die Nerven. Alles wird produziert und teuer gekauft für die einmalige Verwendung. NAch ein bisschen Recherche habe ich mich dann für den Diva Cup entschieden und ich muss sagen, ich habe bis jetzt meine Wahl noch nicht bereut. Lediglich für unterwegs habe ich einmal Tücher dabei, sonst reinige ich ihn mit einer Intim Waschlotion und 1x im Monat koche ich ihn auf dem Herd aus damit die Bakterien komplett beseitigt sind. Die Hygiene Kosten haben sich demnach drastisch reduziert! Sollte jede Frau mal versuchen. Wer mit Tampons klar kommt, wird auch hier den Dreh schnell rausbekomme. Lediglich das Vakuum was entsteht ist gewöhnungsache für Anfänger.
zum Seitenanfang