Dobendan Direkt Lutschtabletten
Darreichungsform: Lutschtabletten

Meinung u. Testbericht zu Dobendan Direkt Lutschtabletten

Hilft mir

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2018
Diese Halstablette sind die einzigen Halsschmerztabletten auf dem Markt, die mir wirklich helfen. Sie lindern meine Schmerzen auf ein erträgliches Maß und die Wirkung hält auch eine gute Zeit lang an.

Keine spürbare wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2017
Wirkt schlechter als ein gewöhnliches Halsbonbon. Kaum linderung, dafür ein komisch stechendes kribbeln im rachenbereich. Da gibt es deutlich bessere mittel.

Machts nicht besser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.12.2017
Habe jetzt die zweite Lutschtablette drin und muss ehrlich sagen, besser wirds nicht. Ich kenne Dobendan seit meinem Türkei-Urlaub 2013 (da gabs die in sehr viel mehr Geschmacksrichtungen, für den deutschen Markt kamen die nie). Und da hatte ich tatsächlich sofortige Linderung der Halsschmerzen. Bei Dobendan Direkt kann ich das leider nicht feststellen. Im Gegenteil, es "brennt" sogar noch mehr im Hals. Schade.

Bei Schluckbeschwerden sehr zu empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2017
Hatte Schluckbeschwerden, da wurde mir in der Apotheke Dobendan Direkt empfohlen. Nach der ersten Tablette wurden die schmerzen gleich besser. Kann ich nur empfehlen! Nebenwirkungen hatte ich keine außer vermehrter Speichelfluss...

Beste Tablette bei Halsschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2017
Ich bin hoch begeistert von den Dopendan direkt Tablette. Bis heute weiterhin die einzigen Halschmerztablette die mir auch wirklich helfen. Sofortige Schmerzlinderung die auch eine Weile anhält tritt ein. Super Produkt, immer wiwieder gerne.

Sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2017
Ich nehme Dobendan bei Halsschmerzen gerne. Die Betäubung ermöglicht es, was zu essen oder ein längeres Gespräch zu führen. Den Geschmack finde ich persönlich angenehm. Ich kaufe sie immer wieder nach (:

Immer wieder gern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2017
Als Notfallprodukt hatte u.a. auch diese Tabletten wieder im Urlaub dabei und es konnten nach sofortiger Einnahme bei Anfang der Beschwerden Schlimmeres verhindert werden.

Habe ich immer als Vorat da

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2017
Habe diese Lutschtabletten immer vorrätig bei uns im Haushalt. Sogar meine Eltern habe ich mittlerweile angefixt. Sie haben uns noch nie enttäuscht. Bei Halsschmerzen, spürt man sofort eine Erleichterung bzw auch eine Linderung der Schmerzen.

Hilft wirklich zuverlässig

Manuela G. schreibt am 20.04.2017
Bei Halsschmerzen immer das Mittel der ersten Wahl. Es lindert sofort den Schmerz und man merkt wie die Entzündung auch zurück geht. 2 bis 3 Tage angewendet sind die Halsschmerzen weg. Toll

Dobendan direkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2016
Dobendan Direkt vollbringen zwar keine Wunder, aber bei erstem Halskratzen wirken sie leicht betäubend. Auch der Geschmack ist in Ordnung. Für unterwegs oder zu Hause schon mal eine kleine Hilfe. Ich werde sie wieder kaufen.