DOBENDAN Direkt Flurbiprofen Spray 8,75mg/Dos.Mund
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 53,27 €
Art.-Nr. (PZN): 11024417

Sehr zu empfehlen!


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2016
Mir wurde dieser Spray von meiner Hausärztin verschrieben, da ich empfindliche Halsschleimhäute habe und auch teilweise allergisch reagiere. Mir hilft dieser Spray bestens, wenn wieder einmal ein Hustenanfall losgeht. Die Wirkung hält mehrere Stunden an, sodass ich meistens mit 2 Behandlungen täglich hinkommen. Im ersten Moment brennt der Spray ein wenig, aber dann setzt seine wohltuende Wirkung ein. Die Handhabung ist einfach und geht am besten mit zurückgelegtem Kopf. Den Sprühkopf muss man dabei nach oben halten. Ein wirklich gutes Mittel!
zum Seitenanfang