DÖDERLEIN Vaginalkapseln
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Vaginalkapseln
Grundpreis: 1 Stück 1,28 €
Art.-Nr. (PZN): 1571331

angenehme Anwendung


9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2014
Ich hatte nach einer starken Antibiotikatherapie schlimme Beschwerden durch eine Pilz. Ich habe die stärksten Symptome zunächst mit Pilzcreme und Zäpfchen behandelt und anschließend 5 Tage lang einmal täglich diese Vaginalkapseln angewendet. Die Anwendung ist absolut nicht unangenehm und ich hatte das Gefühl, dass wirklich wieder alles "ins Gleichgewicht" gekommen ist. Wie in der Packung empfohlen, werde ich die verbliebenen Kapseln nun noch vorbeugend 1-2 mal pro Woche verwenden.Ich bin zurfrieden mit dem Produkt.
zum Seitenanfang