Döderlein Vaginalkapseln
Darreichungsform: Vaginalkapseln

Meinung u. Testbericht zu Döderlein Vaginalkapseln

Emfohken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2018
Das Produkt wurde mir von meiner Gyn wegen wiederkehrender Vaginalpilze empfohlen - zum Aufbau bzw. als Prophylaxe. Ob es geholfen hat - keine Ahnung, ich behaupte mal: Ja. Geschadet hat es auf keinen Fall. Die Anwendung ist einfach. Leider ist das Produkt nicht ganz preiswert. Dennoch würde ich es wieder kaufen und auch nutzen.

Sehr enttäuschend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2018
Aufgrund der vielen, sehr positiven Bewertungen hier auf Medpex hatte ich mir die Döderlein Kapseln bestellt, mit dem Hintergedanken zur Wiederherstellung der Scheidenflora nach zahlreichen Pilzinfektionen und einer bakteriellen Vaginose. Ich habe alle 10 Kapseln nacheinander jeweils an einem Tag verwendet und leider keinerlei Besserung verspürt. Jedoch verspürte ich keinerlei Nebenwirkungen wie z.B Brennen oder ähnliches. Was ich aber sehr nervig fand war der Ausfluss. Es fließt wirklich wie ein Bach aus einem heraus. Deswegen unbedingt Slipeinlagen verwenden. Ich bin leider sehr enttäuscht, da die Bewertungen doch sehr vielversprechend klangen. Auch finde ich das der Preis etwas zu viel ist für dieses kleine Döschen mit den Mini-Kapseln.

Empfehlung meines Gynäkologen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2018
Die Kapseln sind eine Empfehlung meines Gynäkologen da ich immer wieder mit Pilzinfektionen zu tun hatte. Nun wende ich regelmäßig kurmäßig die Kapseln an und habe seitdem Ruhe vor Infektionen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. In der Anwendung sind sie unproblematisch.

Wurde mir vom Frauenarzt empfohlen!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2018
Hatte nach einem Abstrich eine Pilzinfektion. Mein Frauenarzt hat mir dieses Produkt empholen. Nach ca. 3 Tagen, stellte ich gleich eine Besserung fest.......gehört nun zu meiner Hausapotheke!!

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2018
Die Döderleinkapseln sind für mich ein gutes Produkt. Sie helfen mir das Gleichgewicht im Vaginalbereich zu erhalten. Nehme die Kapseln regelmässig. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Kein Juckreiz, kein Ausfluss mehr bei mir.

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2018
Das Einzige Produkt, was bei Unregelmäßigkeiten im Intimbereich bei mir wirkt. Die Kapseln lösen sich gut auf bzw. man hat am nächsten Tag keinen Ausfluss wie bei Vaginaltabletten. Ich nehme eine Kapsel pro Woche. Da fühl ich mich wohl und hab keine Probleme. Einziger Punktabzug, weil ich das Produkt doch sehr teuer finde.

Mehr erwartet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2018
Durch fiele positive Kundenbewertungen hab ich dieses Produkt gekauft. BenutzE ich es schon seit eine Woche, aber sehe ich keine Besserung. Große Enttäuschung. Muss man was anderes suchen.

Die Rettung meiner Frau

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2018
Meine Frau hatte durch ständige Antibiotika und infekte nur noch Probleme und Schmerzen. Nichts hat geholfen auch der arzt war schon ratlos. Irgendwann stiess sie zufällig auf die kapseln und seitdem sind all ihre Beschwerden weg. Immer wenns ein bisschen juckt oder brennt benutzt sie die kapseln oder vorbeugend bei Antibiotika Einnahme gegen einen pilz. Man nimmt eine nachts ein. Das beste Produkt für jede Frau!

Hilft bei mir sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2018
Durch Wechseljahre bedingt, hatte ich ständig Brennen im Intimbereich. Döderlein Vaginalkapseln haben mir nach der 3. Anwendung gut geholfen. Ich werde sie jetzt regelmäßig nehmen um meine Vagina im Gleichgewicht zu halten.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2017
Ich nehme die Kapseln immer nach meiner Periode, um meine Flora aufzubauen und bin sehr zufrieden. Sehr angenehm in der Anwendung und man merkt sofort die Wirkung.