DOLO CYL Balsam
Darreichungsform: Balsam

Meinung u. Testbericht zu DOLO CYL Balsam

innen top, außen Flop

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2017
Das Balsam selber ist sehr gut, wenn auch recht teuer, denn man braucht schon reichlich pro Anwendung. Es wirkt gut, riecht angenehm und zieht srhr schnell ohne zu fetten ein. Die Verpackung ist eine Zumutung! Man denkt man muss die Kappe abziehen, aber nein unter dem Schlitz muss dann doch gedreht werden. Hin stellen geht auch nicht, dann tropft es beim nächsten Öffnen aus dem Deckel.

super schnelle hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2017
Diese Creme habe ich für meinen Mann gekauft. Er bekommt schnell Krämpfe in den Armen und Beinen. Die Creme hilft ihm schnell und lindert die Krämpfe. Noch ein Vorteil ist, dass diese Creme auch super gut erfrischend riecht.

toller Pflegebalsam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2016
ich habe diesen Balsam mit einer Probe ausprobiert und bin nun neugierig geworden ihn längerfristig anzuwenden. Wie das Öl der Serie riecht dieser Balsam sehr dezent. Ich werde ihn als vorbeugende Pflege anwenden vor dem Sport und wenn mal wieder eine längere Arbeit am Bildschirm ansteht den Nackenbereich damit vorsorglich einbalsamieren. Da schon das Öl sehr gute Wirkungen im Bereich von schmerzlindernden Massagen hatte, wird es ganz sicher eine tolle Sache sein.

Linderung der Rückenschmerzen

Pauline P. schreibt am 19.10.2016
Ich bin immer wieder begeistert von diesem Balsam. Ich leide ständig unter Rückenschmerzen und dieser Balsam lässt die schmerzen verschwinden. Am liebsten nehm ich es nach dem Skifahren zum Muskeln lockern.

Hilft ganz prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2016
Dolo cyl Balsam habe ich als Proben von Medpex als Paketbeilage gehabt. Abends habe ich damit die Schulter meines Mannes eingecremt und es hat gut geholfen. Mein Mann und ich sind im Nackenbereich meist recht verspannt, aber dieser Balsam verschafft relativ schnell Linderung mit natürlichen Inhaltsstoffen und nicht nur reiner Chemie wie manch andere Produkte.

Hilft

Silvia D. schreibt am 13.06.2016
Mir hilft es wirklich gut bei Verspannungen/Muskelkater, z.B. nach anstrengender gebückter Haltung, von der Gartenarbeit. Ich hatte zunächst eine Probepackung und die hat mich sofort überzeugt. Werfe sonst immer gleich eine verschriebene Tablette vom Arzt ein. Doch dieses Mittel hilft fast genauso gut und hat wohl kaum die Nebenwirkungen einer Tablette. Bin begeistert. Es zieht auch schnell ein und klebt nicht.

Keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2016
Das Produkt hilft überhaupt nicht. Auch nach mehrmaliger Anwendung weder Linderung noch Besserung. Es gibt durchaus wirksamere Produkte wie z. B. Tiger Balm oder andere wärmende Salben.

einfach prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2016
Ich habe diesen Balsam über eine Produktprobe kennengelernt - und war begeistert! Mein Mann und ich sind im Nackenbereich meist recht verspannt, aber dieser Balsam verschafft relativ schnell Linderung mit natürlichen Inhaltsstoffen und nicht nur reiner Chemie wie manch andere Produkte. Aber Achtung, er riecht sehr ätherisch - benützen ihn deswegen nur zuhause, unter Leuten würde man doch etwas auffallen. Deswegen nur ein "gut" , ansonsten prima.

hilft sofort bei Muskelverspannungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2016
Dolocyl als Probe erhalten und für sehr gut befunden. Habe sofort das Original bestellt und nutze es bei Muskelverspannungen und es hilft sogar bei Gelenkschmerzen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2016
Dolo cyl Balsam habe ich als Proben von Medpex als Paketbeilage gehabt. Abends habe ich damit meine Schulter eingerieben ,es wurde warm und hat mir geholfen.Ist nicht zerlaufen sondern fest geblieben.