DOLO CYL Balsam
Darreichungsform: Balsam

Meinung u. Testbericht zu DOLO CYL Balsam

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2018
Dank einer Probe lernte ich dieses Produkt kennen. Habe immer mal wieder Oberarmschmerzen, die in den Rücken ziehen. Nach der Anwendung der Probe am Abend hatte ich nachts relativ wenig Schmerzen. Habe es gleich bestellt und werde es nie wieder in meiner Hausapotheke fehlen lassen! Wende es bei Bedarf an und da ist der Preis in Ordnung!

keine Wirkung

Roswitha H. schreibt am 09.09.2018
Ich habe keinerlei Wirkung verspürt, weder bei der Förderung der Durchblutung noch bei der Schmerzminderung. Außerdem ist es preislich recht hoch angesiedelt. Habe mit den Produkten von Allgäuer Latschenkiefer viel bessere Erfahrungen gemacht und werde dabei bleiben.

Mir hilft es gut

Rita S. schreibt am 15.05.2018
Aufgrund einer Probe habe ich das Balsam bestellt. Und ich muss sagen, es leicht sich leichter auftragen als das Dolocyl-Öl und hilft meiner sehr verspannten Muskulatur im Schulter/Nackenbereich. Kann es jeden empfehlen, welcher diesbezüglich Probleme hat. Es fettet nicht und regt die Durchblutung an.

Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2018
Dank einer Probe habe ich mir dieses Produkt geholt. Mein Mann trägt es sich nach dem Sport auf. Er findet, das das Balsam eine "Erholung " für seine Beine ist. Ebenso hat es einen angenehmen Geruch.

sehr gute Wirkung und gute Hautverträglichkeit

Claudia W. schreibt am 05.01.2018
Dolo-Cyl Balsam wirkt schmerzlindernd, zieht gut ein. Ich verwende es zum Einreiben von Arm / Handgelenk bei schmerzhafter Entzündung und bei Knieschmerzen. Es ist aber vielseitig verwendbar. Sehr hautfreundlich, ich bin Allergiker und vertrage es auch über längeren Zeitraum bei mehrmals täglicher Anwendung sehr gut. Der Vorteil zum rötlichen Dolo-Cyl Öl (auch sehr gute Wirkung) liegt darin, dass das Balsam weiß ist und somit die Kleidung nicht verfärbt. Das Dolo-Cyl Öl habe ich auf Empfehlung kennengelernt, vom Balsam bekam ich mal bei meiner Bestellung des Öl eine Probe dazu.

Hilft nicht soviel, wie erwartet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2017
Hatte mir mehr versprochen, hilft bei mir nicht besonders viel. Das Auftragen ist angenehm, der Balsam fettet nicht und der duft ist auch angenehm. Allerdings habe ich starke Muskelprobleme und da kann ich bislang keine große Erleichterung empfinden. Würde das Produkt im Allgemeinen aber gerne empfehlen, wenn es dann etwas preiswerter wäre.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2017
Natürlich erwarte ich keine Wunder von einem pflanzlichen Präparat. Es lindert Schmerzen und ermöglicht mir einzuschlafen, ohne von Schmerzen wachgehalten zu werden. Leide an Morbus Bechterew und möchte von NSAR so wenig wie möglich nehmen. Zusammen mit Rubax Mono hilft es mir die leichteren Schmerz-Tage und -Nächte zu überstehen.

Super Super Super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2017
Hatte bei der letzten Bestellung eine Probe von dolo cyl Balsam von medpex erhalten und da ich verspannt am Hals war hab ich natürlich sofort ausprobiert und muss auch dazu sagen, dass seit zwei Monaten mein Zeigefinger und Daumen an der rechten Hand sehr schmerzen und auch fast steif geworden sind konnte ich keine Wasserflasche mehr so ohne Hilfe von meinem Mann aufdrehen:; also was soll ich sagen war total überrascht als ich regelrecht gespürt habe wie meine Finger sehr schnell beweglich und schmerzfrei geworden sind und im Nacken natürlich auch. Habe am selben Tag also gestern sofort eine Packung für mich weitere Packungen für meine Geschwister die auch unter Verspannungen leiden mit bestellt. Sehr empfehlenswert.

Wirkt sehr gut

giga6 schreibt am 14.05.2017
Ich hatte eine Probe bei einer Bestellung von medpex mtgeschickt bekommen. Habe sie gestern ausprobiert, weil ich starke Schmerzen im Handgelenk hatte. Ich muss sagen, der Balsam wirkt ausgezeichnet. Ich werde das bei der nächsten Bestellung nachordern.

Wundersalbe

Gerd L. schreibt am 05.04.2017
Also ich bekam bei einer anderen Bestellung eine Porbe von dieser Salbe mitgeschickt.Da ich gerade an Rückenschmerzen leidete, denn ich war vorher beim Orthopäden der mich eingerengt hatte, kaufte ich 80 ml dieser Salbe denn es hat bei der ersten Anwendung sofort geholfen. Ich habe jeden Tag morgens und abends eingerieben und bin nach 3 Tagen fast beschwerdefrei gewesen. Ich habe mir deshalb gestern nochmal 2 Tuben bestellt um diese Wundersalbe für zukünftige verspannungen vorrätig zu haben.