DOLO CYL Öl
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Pharma Liebermann GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 11,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3322997
GTIN: 04032275000115

Hilft erstaunlich gut.


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2016
Nachdem ich über 1 Jahr starke Schmerzen wegen einer Achilles-Sehnen-Entzündung hatte, habe ich Dolo Cyl Öl ausprobiert. Und ich bin wirklich begeistert, d.h. nach ca. 1 Woche Anwendung habe ich kaum noch Schmerzen gehabt, die Entzündung ist verschwunden. Lt. MRT sollte ich operiert werden, um die "degenerativen Ablagerungen zu entfernen" (so der behandelnde Orthopäde). Nun massiere ich 2x täglich die Stelle mit diesem guten Öl. Der Geruch ist nicht störend. Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, denn die Schwellung geht immer mehr zurück, so dass ich nun - nach ca. 2 Monaten Anwendung - schmerzfrei bin.
zum Seitenanfang