DOLO CYL Öl
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Pharma Liebermann GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 11,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3322997
GTIN: 04032275000115

Schnelle Hilfe aus der Natur


30 von 34 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Franz-Josef Hahn schreibt am 18.09.2012
Kämpfe seit Jahren mit starken Nacken-u. Schulterver-spannungen, durch Überbeanspruchung der Muskulatur. Massagen halfen auch nur eine gewisse Zeit. Vor ca. 4 Mon.suchte ich eine Heilpraktikerin auf, die mir Dolocyl-Öl empfohlen hat. Über einen Zeitraum von ca. 4 Wochen, tägl., Abends zart einmassieren, ein gut erwärmtes Kirschkern-Kissen auflegen, den angenehmen Duft genießen u. einfach nur entspannen. Suuuuper! Meine Schmerzen sind wie weggeblasen. Jetzt benutze ich dasÖl nur noch nach Bedarf. Preislich gesehen ist der o.k.Von mir erhält Dolocyl-Öl 5*****.
zum Seitenanfang