DOLO CYL Öl
Anbieter: Pharma Liebermann GmbH
Darreichungsform: Öl

Meinung u. Testbericht zu DOLO CYL Öl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2017
Ich hatte es als probepackung mir mitschicken lassen.es hat super geholfen bei fiesen muskelkate.Ich war sehr positiv überrascht.ich bestelle mir gleich die 100ml Packung

Wellness- und Wunderöl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2017
Mir wurde dieses Öl von einer Bekannten empfohlen. Seitdem ich es mir auch zugelegt habe benutze ich es mind. 2x täglich, da ich einige Muskelverspannungen habe und nun möchte ich es nicht mehr missen.... es ist einfach fantastisch!!! Das Öl riecht unglaublich gut nach Kräuter. Nach dem einmassieren steigert sich das Wohlbefinden, durch den Duft, die leichte Wärme, als auch das tolle Gefühl auf der Haut, enorm. Und obendrein tut es auch noch das was es soll, es trägt zur Lockerung/zum Lösen von Muskelverspannungen bei. Also für mich einabsolut empfehlenswertes Produkt!

Super Produkt

bandage schreibt am 15.12.2016
Einsetzbar bei unruhigen Beinen, entspannt die Muskulatur. Vorbeugend zur Verhinderung von Muskelkater. Habe das Öl schon oft weiterempfohlen und auch verschenkt. Alle Anwender waren begeistert.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2016
Benutze es zum massieren von schmerzhaften Muskeln. Geruch sehr angenehm und die tolle Aromaölkombination trägt zusätzlich zur schnelleren Genesung bei. Man benötigt nie viel öl, dadurch hat man lange was davon.

ganz prima Kombination

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2016
habe dieses Öl einmal in einer kleinen Probe bekommen und war gleich begeistert. Nun habe ich eine reguläre Größe und Menge geordert. Vieles auf dem Markt habe ich schon ausprobiert, aber diese Mischung ist schon besonders. Sofort nach einer Anwendung fühlt man sich wohler, Verspannungen im Nackenbereich lassen nach. Sicher noch viel besser zu spüren, wenn man das Öl regelmäßig anwendet. Es riecht sehr angenehm dezent, lässt sich prima verteilen und zieht gut in die Haut ein. Inzwischen habe ich auch schon einmal den Balsam davon ausprobiert, welchen ich aber eher für die vorbeugende Pflege anwenden würde. Zur Massage ist dieses Öl vorzuziehen und sehr angenehm. Ich denke es wird wieder gekauft werden.

Hilft erstaunlich gut.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2016
Nachdem ich über 1 Jahr starke Schmerzen wegen einer Achilles-Sehnen-Entzündung hatte, habe ich Dolo Cyl Öl ausprobiert. Und ich bin wirklich begeistert, d.h. nach ca. 1 Woche Anwendung habe ich kaum noch Schmerzen gehabt, die Entzündung ist verschwunden. Lt. MRT sollte ich operiert werden, um die "degenerativen Ablagerungen zu entfernen" (so der behandelnde Orthopäde). Nun massiere ich 2x täglich die Stelle mit diesem guten Öl. Der Geruch ist nicht störend. Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, denn die Schwellung geht immer mehr zurück, so dass ich nun - nach ca. 2 Monaten Anwendung - schmerzfrei bin.

Empfehlenswert!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2016
Ich hatte mir bei medpex mal eine Gratiszugabe von dem Öl bei einer Bestellung dazu legen lassen. Das Öl hat mich sofort überzeugt und ich habe mir bei der nächsten Bestellung gleich die große Flasche davon mitbestellt. Hilft auf jeden Fall die Muskeln zu entspannen.

Eine erholsame Muskelentspannung

Matthias S. schreibt am 07.06.2016
Ich bin Hobbysportler und habe von Zeit zu Zeit Muskelschmerzen. Da ich nicht immer Medikamentensalben benutzen möchte habe ich dieses Öl bei meiner letzten Bestellung als Probe bekommen. Ich fand es so gut, das ich mir direkt eine große Flasche bestellt habe. Es lockert meine Verspannungen hervorragend und nach einem Tag geht es mir wieder super....

Wirksame Muskelpflege,die auch die Atemwege befreit

rabenbrut schreibt am 11.05.2016
Auf das Dolo Cyl Öl bin ich durch eine Gratisprobe bei meiner letzten Bestellung gestoßen und habe es direkt in Vollgröße bestellt. Eine Massage damit ist eine Wohltat für verspannte Schultern,hierfür hat das Öl die perfekte Konsistenz. Die Durchblutung wird angeregt,die Muskeln werden gut durchwärmt und gleichzeitig kühlt das Öl auch,die enthaltenen ätherischen Öle leisten beste Arbeit und durch den krautigen (und recht starken) Duft bekommt man gleichzeitig eine freie Nase. Wer sehr empfindliche Haut hat oder generell Schwierigkeiten mit ätherischen Ölen, sollte sich vielleicht eher für ein milderes Massageöl entscheiden,für mich passt es perfekt und wird (irgendwann dann,es ist sehr ergiebig) nachgekauft.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2016
Da ich öfter Probleme mit Rückenbeschwerden und Muskelverspannungen habe - wurde ich durch eine Probe aufmerksam auf dieses Öl . Man denkt erst ach was kann dieses Öl wohl bewirken . Jedoch aus lauter Verzweiflung habe ich es benutzt . Es ist angenehm auf der Haut , riecht sehr gut und seinen Sinn und Zweck erfüllt es auch . Habe mir daraufhin die grosse Flasche bestellt . Es ist ergiebig und hilft wirklich .