Dolobene Ibu
Inhalt: 100 Gramm, N2
Anbieter: Recordati Pharma GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 8,79 €
Art.-Nr. (PZN): 1625328

Die unverzichtbare Gel für Sportler!


7 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2009
Dieses Gel ist wirklich empfehlenswert. Jetzt weiß ich, warum meine Ärztin das Gel empfiehlt, weil es einfach eine tolle Wirkung hat. Der Preis ist erschwinglich und bei einem Sportler darf dieses Gel im Apothekenschrank wirklich nicht fehlen. An mir selbst habe ich keine Nebenwirkungen erkennen können. Innerhalb von 2 Tagen war mein Muskekater weg. Sicher ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie das Gel wirkt, aber grundsätzlich ist Dolobene wirkungsvoll. Dieses Gel ist für mich unverzichtbar geworden, da ich zur Zeit sehr viel Sport treibe und so den einen oder anderen Muskelkater bekommen werde. Aber mit diesem Gel ist der Muskelkater schnell vergessen daher daumen hoch und nur zu empfehlen.
zum Seitenanfang